Rammstein1605 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi, bin gerade beim Boss Erinnys , und schaffe es einfach nicht , die 3 vögel die ständig respawned werden geben mir den Rest,während ich die mit kreis kille greift der boss mich an. Spätestens beim oder kurz nach dem 1. Flügel den man abreisst sterbe ich ;( EDIT: So geschafft ^^ hatte wohl ne menge Pech und Schlafmangel , schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hi, bin gerade beim Boss Erinnys , und schaffe es einfach nicht , die 3 vögel die ständig respawned werden geben mir den Rest,während ich die mit kreis kille greift der boss mich an. Spätestens beim oder kurz nach dem 1. Flügel den man abreisst sterbe ich ;( EDIT: So geschafft ^^ hatte wohl ne menge Pech und Schlafmangel , schon komisch da hänge ich auch gerade wie haste das geschafft hattest irgend ne besondere taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Am besten viel ihre Angriffe Blocken und dann sofort mit nem Feuerangriff angreifen. Die Vögel möglichst schnell mit Kreis killen. Ich hab auch noch viel die Elektromagie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 danke für den tipp habs geschafft jetz hab immer geblockt als die vögel kamen dann gesprungen, in der luft zerissen und dann schnell wieder geblockt das diese hexe da mir keinen schaden zufügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich empfehle dieses video: http://m.youtube.com/index?gl=DE&hl=de&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde damit hab ich es beim zweiten versuch locker flockig geschafft. Als ergänzung noch konter-> r1+dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.