Uranec Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Chris Howe hat eben verraten dass im März ein Sale für die Serie ansteht. Dachte ich teile die frohe Kunde mal mit allen die womöglich interessiert sind.
DerSiede Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Bin vor kurzem auf die Serie aufmerksam geworden, und habe auch Interesse an dem Spiel. Diese Nachricht freut mich natürlich:biggrin5:. Hast noch nähere Infos ab wann?
Uranec Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Nein, leider nicht. Auch nicht über den Preis zu dem es dann angeboten wird. Die Nachricht dient nur dazu dass sich alle Interessierten es nicht womöglich kurz davor zum Vollpreis kaufen. Und damit jeder gegebenenfalls zeitig sein PSN Konto auffüllen kann.
DerSiede Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Die Nachricht dient nur dazu dass sich alle Interessierten es nicht womöglich kurz davor zum Vollpreis kaufen. Und damit jeder gegebenenfalls zeitig sein PSN Konto auffüllen kann. Top find ich gut
PSBen Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Da mich der Sale sehr interessiert, habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und folgendes gefunden: Der Sale geht bis zum 4. März und der Preis von "The Walking Dead" ist auf 13,99$ gesenkt. Zum Sale im EU-Store habe ich nichts gefunden. Ich gehe aber von einem Preis von 13,99 € aus. Werde gleich mal online gehen und gucken, ob der Sale auch schon für den EU-Store gilt. Hier der Link zur Quelle: http://www.polygon.com/2013/2/27/4034826/sony-reveals-psn-gamers-choice-awards-2013-winners-heavily-discounts Und hier aus dem US-Playstation Blog: http://blog.us.playstation.com/2013/02/26/2013-psn-gamers-choice-awards-winners-big-discounts-starting-today/ Der Sale passt mir gut in meine Planungen, da ich mir "The Walking Dead" sowieso kaufen wollte.
Uranec Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Geschrieben 27. Februar 2013 Der US Sale hat nichts mit dem EU Sale zu tun. In den USA ist er das Resultat der jährlichen PSN GOTY Wahlen. Aus dem Preis in den USA kann man auch nichts ableiten, da wir selten die gleichen Rabatte sehen.
Uranec Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Update zum kommenden Walking Dead Sale: Er kommt höchstwahrscheinlich nächste Woche. Zumindest hat Chris Howe gleich zigfach erwähnt dass es nächste Woche offizielle Details dazu gibt und der Sale "sehr sehr sehr bald" kommt.
666456 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Update zum kommenden Walking Dead Sale: Er kommt höchstwahrscheinlich nächste Woche. Zumindest hat Chris Howe gleich zigfach erwähnt dass es nächste Woche offizielle Details dazu gibt und der Sale "sehr sehr sehr bald" kommt. Gibt es auch neue News zur Disc-Version? Die letzten Infos die ich habe sind aus dem letzten jahr, sollte keine Disc-version kommen wäre der Sale ja ne Überlegung
SpookyMulder Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Am 26.04. kommt die Deutsche Disc-Version. Sprachausgabe Englisch aber Texte auf Deutsch. Für 29,95 Euro ist das dann genau meine Version. Gut das ich geduldig war und gewartet habe. Hier der Amazon-Link für alle, die das Spiel auch mit deutschen Texten haben wollen: http://www.amazon.de/Walking-Dead-Telltale-Games/dp/B00BT96QRC/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363252249&sr=1-11
Mutenroshi Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Danke für den Link @ SpookyMulder. Das wird dann auch meine Version
freshman84 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 ja meine auch endlich mit deutschen text.hab episode eins gekauft aber bei so ein spiel sollte man jedes wort verstehen.
DerSiede Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ganz kurze Frage: Im Store ist das Game ohne deutsche Untertitel, komplett in Englisch und die Disc Version wäre mit deutschen Untertiteln?
Eloman Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Am 26.04. kommt die Deutsche Disc-Version. Sprachausgabe Englisch aber Texte auf Deutsch. Für 29,95 Euro ist das dann genau meine Version. Gut das ich geduldig war und gewartet habe.Hier der Amazon-Link für alle, die das Spiel auch mit deutschen Texten haben wollen: http://www.amazon.de/Walking-Dead-Telltale-Games/dp/B00BT96QRC/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363252249&sr=1-11 Na dann warten wir noch ein Monat und dann werde ich auch Zuschlagen juhu.
Sarah0104 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ganz kurze Frage: Im Store ist das Game ohne deutsche Untertitel, komplett in Englisch und die Disc Version wäre mit deutschen Untertiteln? Ja, genau so ist es.
malawi Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Klasse hab zwar auf einer andere seite gelesen mit Deutscher Sprachausgabe, aber Untertitel reichen mir auch. Hab mich da wohl verlesen, nür anleitung und cover.
Uranec Geschrieben 18. März 2013 Autor Geschrieben 18. März 2013 Und da ist der Walking Dead Sale nun offiziell: http://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/ Angebot für alle Benutzer des PSN:The Walking Dead – Episode 1: „Ein neuer Tag” – 100 % Rabatt für alle Benutzer von PSN The Walking Dead – Season Pass Vorher 19,99 €, jetzt 14,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für Plus-Abonnenten PlayStation Plus: Exklusive Angebote 50 % Rabatt auf die folgenden Produkte: The Walking Dead – Episode 2: „Hunger und Hilfe” The Walking Dead – Episode 3: „Der lange Weg” The Walking Dead – Episode 4: „Hinter jeder Ecke” The Walking Dead – Episode 5: „Die Zeit wird knapp” Ich rechne mal mit 11,25€ für die ganze Season. Kauft man sich die 4 fehlenden Episoden einzeln, käme man da mit 10€ billiger weg.
Mutenroshi Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich rechne mal mit 11,25€ für die ganze Season. Kauft man sich die 4 fehlenden Episoden einzeln, käme man da mit 10€ billiger weg. Das klingt irgendwie unlogisch Dann kauft doch niemand den Season Pass, oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch!?
Uranec Geschrieben 18. März 2013 Autor Geschrieben 18. März 2013 Das klingt irgendwie unlogisch Dann kauft doch niemand den Season Pass, oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch!? Seit wann hält Unlogik die SCEE Store Jungs von etwas ab? Passiert doch beim DLC alle Nase lang, dass es billiger ist sich die einzelnen Bestandteile eines Pakets zu kaufen, anstatt das Bundle selbst. Und 15€ * 0,75 ist nun mal 11,25€. Während 4*2,5€ = 10€. Vielleicht sind sie ja so schlau und setzen diesmal die zusätzlichen Plus Prozente beim Vollpreis an, dann wäre es in beiden Fällen 10€. Die Regel ist aber dass sie den Plus Rabatt beim reduzierten Preis ansetzen.
LIM_12 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kriegt denn jeder die episoden einzeln für 2,5€ oder nur plusmitglieder?
Uranec Geschrieben 18. März 2013 Autor Geschrieben 18. März 2013 Kriegt denn jeder die episoden einzeln für 2,5€ oder nur plusmitglieder? Nur Plus, alle anderen zahlen je 5€ oder 15€ für die gesammte Staffel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.