Sturmi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Spielstände aus der Cloud in meine neue Ps3 bekomme? Als plus Mitglied stehen die Speicherstände auch schön brav im Menü, dummerweise kann ich z.B. Crysis3 einlegen, muss aber von vorne beginnen. Wie kriege ich die Spielstände der Kampagne ins Spiel? Die Speicherstände sind ja da, ich kann sie mir im Speicherkarten Dienstprogramm (oder wie das heißt) ansehen. Nur greifen meine Spiele einfach nicht darauf zu. Bitte um Hilfe... Im vorraus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Spielstände aus der Cloud in meine neue Ps3 bekomme? Als plus Mitglied stehen die Speicherstände auch schön brav im Menü, dummerweise kann ich z.B. Crysis3 einlegen, muss aber von vorne beginnen.Wie kriege ich die Spielstände der Kampagne ins Spiel? Die Speicherstände sind ja da, ich kann sie mir im Speicherkarten Dienstprogramm (oder wie das heißt) ansehen. Nur greifen meine Spiele einfach nicht darauf zu. Bitte um Hilfe... Im vorraus Danke Ich glaube du musst die Speicherstände von der Cloud auf deine PS3 laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 genau, das muss passieren. Sprich runterladen auf deine konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmi Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Vielen Dank für eure Hilfe Hat funktioniert Man muss jeden einzelnen Spielstand auf die PS3 laden. Das habe ich nicht geschnallt. Da meine Spielstände ja zu sehen waren, dachte ich, die wären Automatisch drauf. Wieder was gelernt , Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Zum Thema "PlayStation Plus" haben wir sogar ein eigenes Unterforum. In diesem findet man u. a. diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html Da die Frage nun aber beantwortet ist, mache ich hier mal zu - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.