Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Wie lange noch?

Gerniflap027

Recommended Posts

Geschrieben

Bei diesem Spiel ist überhaupt niemand mehr online anzutreffen.

Die Online Trophäen sind daher nichtmehr machbar außer man boostet mit Freunden.

Hab heute einige Male verasucht (verschiedene Modi versucht) und bin immer egal was ich auch wählte alleine gewesen.

@Naja,dann hats bei mir was.Auf was geht ihr denn immer so ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ich habe mich auch erst die letzten Tage mit dem MP befasst und immer volle Spiele gehabt. Denke eher, dass da mit deinen Netzwerkeinstellungen was nicht richtig ist. Falscher NAT Typ eventuell?

Geschrieben
  Fighter0489 schrieb:
Bei diesem Spiel ist überhaupt niemand mehr online anzutreffen.

Die Online Trophäen sind daher nichtmehr machbar außer man boostet mit Freunden.

Hab heute einige Male verasucht (verschiedene Modi versucht) und bin immer egal was ich auch wählte alleine gewesen.

Hallo

Das stimmt nicht.Ich spiele seid ca.3 Wochen online.Und finde immer ein Spiel.Manchmal dauert es 2-3 Minuten.Aber habe bisher immer eins gefunden.Und die Spiele sind auch meistens mit 12 Leuten voll.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
  RoadRunner1200 schrieb:
Hallo

Das stimmt nicht.Ich spiele seid ca.3 Wochen online.Und finde immer ein Spiel.Manchmal dauert es 2-3 Minuten.Aber habe bisher immer eins gefunden.Und die Spiele sind auch meistens mit 12 Leuten voll.

Gruß RoadRunner

Da muss ich Fighter aber zustimmen. Habe auch nie jemanden angetroffen.

Geschrieben

Hatte es gestern vormittag mal angeschmissen und die zwei stunden wo ich es versucht hatte, habe ich immer spiele gefunden, die gut besucht waren.

Später am nachmittag kamen auch ständig welche in unsere gruppe.

Die server laufen und sind weiterhin gut frequentiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...