Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand ne ahnung wie lange man noch spielen kann bis Server heruntergefahren werden bzw. spielt das überhaupt noch jemand? Danke MfG Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann man noch nicht sagen. Vlt. mitte des jahres oder ende des Jahres ? Wer weiß solange es noch genügend leute es zocken bleibt er noch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok danke!!Weist du wieviele es noch zocken also giebt es noch volle server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok danke!!Weist du wieviele es noch zocken also giebt es noch volle server? Gibt momentan noch mehr als genug Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 habe mal an das team geschrieben mal sehen ob die antworten wie lange die server noch on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 habe mal an das team geschrieben mal sehen ob die antworten wie lange die server noch on sind Solange die Aktivität wie jetzt bleibt, werden die Server noch sehr lange laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Glaub kaum, dass die auf Aktivität achten. Bei Spielen wie Fifa usw. gehen die Server immer zu einer bestimmten Zeit offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das wird aber nicht iwo angezeigt oder? ichs mir morgen kaufen würde zb würde ich in 2monaten alle onlinetrophäen schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das wird aber nicht iwo angezeigt oder? ichs mir morgen kaufen würde zb würde ich in 2monaten alle onlinetrophäen schaffen? Das geht ja schon alleine wegen der "Hingabe"-Trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das geht ja schon alleine wegen der "Hingabe"-Trophy nicht. Ich dachte die ist behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich dachte die ist behoben? Dauert aber trotzdem 6 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Shit!-.- wurde nicht in diesem "Mit Hingabe zur Hingabe" Thread gesagt man bekommt sie nach 2 - 3 mal online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Shit!-.- wurde nicht in diesem "Mit Hingabe zur Hingabe" Thread gesagt man bekommt sie nach 2 - 3 mal online spielen? Klar, aber nur für diejenigen die schon sechs Monate voll hatten. Bei manchen kam sie auch eher, aber ein paar Monate wirds wohl trotzdem dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Schade wirds halt nichts mit Platin-Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Schade wirds halt nichts mit Platin-Club! Ich hab auch erst vor ner Woche angefangen. Vesuchs einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hab auch erst vor ner Woche angefangen. Vesuchs einfach. Hmm OK hast recht!wer nichts wagt der nichts Gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ich habe die leute von crysis angeschrieben ob es geplant ist die server abzuschalten und ihre antwort war folgende Bisher gibt es dazu keine Infos.ich hoffe das klärt hier einiges auf liebe grüsse eure bg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Dauert aber trotzdem 6 Monate. Also ich hab sie nach 4 Monaten erhalten, manche auch nach 2-3 Wochen. Einfach mal Probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 alle die vor demm 1.1.2013 schon mal gespielt haben haben die bekommen ich auch nach 2 wochen aber mit meinem 2 accunt habe ich erst am 11.1.2013 das erste mal online gespilt und habe sie noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 01.01.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.