Thuzang Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wenn man sich das Bild im magischen Begleiter an bestimmten Stellen ganz nah anguckt, dann kommen da Videosequenzen, die die Fundorte von Vertrauten zeigen, die man nur da fangen kann (außer Tokotoko ^^). Und ich sage euch, die haben es in sich. Ich hab zwar den Greif durch vorbestellen, aber der Dino haut auch ziemlich gut rein und gestern hab ich mir die Wunderknolle geholt und die ist ein verdammter Panzer. Stattet die mit Heilzauber aus und ihr habt den perfekten Heiler, weil er einfach alles aushält. Die Anderen muss ich leider noch fangen, aber wenn ich Neuigkeiten habe poste ich sie sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wo ist dieses Bild? Finde es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thuzang Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wo ist dieses Bild? Finde es nicht. Öffne den magischen Begleiter, dann wähle alle Seiten und dann ist es ziemlich mittig auf der rechten Seite. Da sind viele Vertraute und so gezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Öffne den magischen Begleiter, dann wähle alle Seiten und dann ist es ziemlich mittig auf der rechten Seite. Da sind viele Vertraute und so gezeichnet. Danke habs gefunden...ist ja echt ne coole Idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.