Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN (SEN) Account mit auf die PlayStation 4 nehmen.

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

Eigene Bilder wird man wohl nie nehmen dürfen als Avatar, das ging ja mal inoffiziell damals ganz zu Anfang wo es die ersten CFWs gab und man auch damit Online gehen konnte, man hat fast nur Nazi Hakenkreuze und primäre Geschlechtsorgane bestaunen dürfen lol

Geschrieben

Einzige Lösung wäre, wenn Sony demjenigen 2 Verwarnungen reindrückt, sobald er ein Bild hochlädt, was Sony da nicht sehen will. Beim dritten Mal wird der Account eben auf bestimme Zeit gesperrt.

Geschrieben

Ist doch auch Schwachsinn alles.

Bei jeder Community a la Facebook etc. kann man irgendwelche Profilbilder rein machen bis man erwischt wird.

Dann zahlt man bei Sony halt Strafe und/oder wird gebannt.

Das wäre die einfachste Lösung.

Dann überlegen es sich die Zocker 3X bevor sie solche Avatare nehmen.

Geschrieben

Ich denke mal, dass einige Fragen zum PSN auf der Gamescom beantwortet werden, haben ja schon mehrere gefragt, wie das mit dem Ändern des Namens ist oder wie das Profil wird, was mit der PS3 FL passiert und so weiter und so weiter.

Geschrieben

PS3 friendlist wird normal weitergeführt, das doch das billigste vom billigsten zu übernehmen. Die trophies werden genauso wie bei der Vita angezeigt, nur das da PS4 stehen wird.

Änderung des Namens kann ich mir gut vorstellen das man nur pro Monat diesen wechseln darf

Geschrieben

Geht ja auch jetzt schon einfach auf ein anderes Land stellen und schon kann man seinen Accountname ändern ...welches weiß ich gerade nicht gibt es aber bei Youtube zu sehen

Edit falls es jemanden interessiert [url=http://www.youtube.com/watch?v=1Uf22YBtg_M]How To Keep Changing Your PSN ID! Tutorial - YouTube[/url]

Geschrieben

Eine andere Frage:

Was, wenn ich die PS3 behalte und die PS4 neu kaufe; das habe ich vor: bekomme ich da Schwierigkeiten bei der Aktivierung im Sinne "Anzahl der unterschiedlichen Systeme"?

Ich habe EINE PS3, wenn ich jetzt schaue bekomme ich folgende Anzeige:

Mein PS3-System, Verfügbare Medien: Musik

Mein PS3-System2, Verfügbare Medien: Video, Musik

Mein PS Vita-System, Verfügbare Medien: Video, Musik

Sie haben die maximale Anzahl der PS3-Systeme (1) für Video erreicht

Keine Ahnung warum, sorry für die vielleicht blöde Frage, bin Neuling!!!:smile:

Geschrieben

Ahh ich denke/weiß auf die Ps4 hat es keine Auswirkung weil viele ihren Account mitnehmen und wegen Musik oder Videos kann dir leider nicht helfen weil ich es nicht nutze .

Ich hoffe ich konte dir helfen

Geschrieben
Eine andere Frage:

Was, wenn ich die PS3 behalte und die PS4 neu kaufe; das habe ich vor: bekomme ich da Schwierigkeiten bei der Aktivierung im Sinne "Anzahl der unterschiedlichen Systeme"?

Wirst schon keine Probleme kriegen, ansonsten betrifft es auch zig andere. Das würde sich negativ auf Sony auswirken und das wissen sie zu verhindern also in dem Fall :D

Geschrieben
Eine andere Frage:

PS3 != PS4 != Vita

Daher sollte es keine Probleme geben.

Sony kann die System schon auseinander halten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...