Ninjalook Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 ..sollte man den Account und noch viel wichtiger die Trophäen nicht mitnehmen können,dann werde ich wohl aufhören mit Playstation zocken. Das ist übertrieben ich meine früher gabs auch keine Trophien und man hat weiter gezockt und wird auch in zukunft zocken mit oder ohne trophien das ist kein muss sondern ein zusätzliches extra das spiel gefühl zu verlängern.. Ich habe noch eine frage zu SEN Ich hatte mal mit meiner ps3 5 ACC auf 5 PS3 en mal ist eine kaputt gegangen mal eins verkauft mal bei einem freund... Könnte ich technisch gesehen ohne den support anrufen über SEN seite alle systeme deaktivieren und bei meinen ps3 wieder aktivieren so das mein acc nur och auf meinen ps3 (+ bei den nächsten den ich mache evlt aktiv ist?
Fre1w1ld Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich habe noch eine frage zu SEN Ich hatte mal mit meiner ps3 5 ACC auf 5 PS3 en mal ist eine kaputt gegangen mal eins verkauft mal bei einem freund... Könnte ich technisch gesehen ohne den support anrufen über SEN seite alle systeme deaktivieren und bei meinen ps3 wieder aktivieren so das mein acc nur och auf meinen ps3 (+ bei den nächsten den ich mache evlt aktiv ist? geht selbst mit support nicht..
Ninjalook Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich kenne mich da nicht so gut aus ich habe mal bisschen mit google translator durch die seiten geboxt https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2616/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzYzNzk0NTMyL3NpZC9oYzdxckVsbA%3D%3D Da steht etwas das man alle sytsem über pc Deaktivieren kann auf einmal da steht irgendwas mit 6 monaten also 6 monate lang kann man mein acc nicht beutzen?Oder kann ich es direkt meine playsi anmachen und die ps3 wäre mein 1 Acc wieder von 2 sytemen(5 ohne download)
Fre1w1ld Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ich kenne mich da nicht so gut aus ich habe mal bisschen mit google translator durch die seiten geboxt https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2616/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzYzNzk0NTMyL3NpZC9oYzdxckVsbA%3D%3D Da steht etwas das man alle sytsem über pc Deaktivieren kann auf einmal da steht irgendwas mit 6 monaten also 6 monate lang kann man mein acc nicht beutzen?Oder kann ich es direkt meine playsi anmachen und die ps3 wäre mein 1 Acc wieder von 2 sytemen(5 ohne download) ich versteh kein wort, sry. kommasetzung is manchmal net verkehrt
Shaft-1986 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hab da noch ne frage kann mir einer sagen ob es möglich sein wird sein SEN Name zu ändern würd bei meinem nämlich die Zahlen weg lassen!
luckygirl77 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ich kenne mich da nicht so gut aus ich habe mal bisschen mit google translator durch die seiten geboxt https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2616/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzYzNzk0NTMyL3NpZC9oYzdxckVsbA%3D%3D Da steht etwas das man alle sytsem über pc Deaktivieren kann auf einmal da steht irgendwas mit 6 monaten also 6 monate lang kann man mein acc nicht beutzen?Oder kann ich es direkt meine playsi anmachen und die ps3 wäre mein 1 Acc wieder von 2 sytemen(5 ohne download) Man kann nur alle 6 Monate einmal die Deaktivierung machen. (das ist mit "Once you have performed this deactivation you will be unable to repeat it for 6 months." gemeint) Deaktiviere also alle deine PS3's und dann aktiviere manuell die PS3, die du hast (das dann aber auf der PS3)
mitstreiter Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich habe noch eine frage zu SEN Ich hatte mal mit meiner ps3 5 ACC auf 5 PS3 en mal ist eine kaputt gegangen mal eins verkauft mal bei einem freund... Könnte ich technisch gesehen ohne den support anrufen über SEN seite alle systeme deaktivieren und bei meinen ps3 wieder aktivieren so das mein acc nur och auf meinen ps3 (+ bei den nächsten den ich mache evlt aktiv ist? Das geht, aber nur alle 6 Monate, wie luckygirl77 schon sagte. Hab ich letztens erst gemacht. Meine aktuelle Konsole hab ich dann ganz normal über das Menü wieder aktiviert, sowie meine Vita. Danach hab ich mich neu eingeloggt und es wurde nur noch ein PS3- und ein Vita-Sytem angezeigt.
matze1506 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 ich freue mich schon sehr auf die ps4. werde sie mir aber wahrscheinlich später holen als sie rauskommt. möchte erstmal wissen was weiterhin alles rauskommt
Kacar18 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Cool Vielleicht bringen die auch das Feature der Namensänderung nachdem auch der Cross Game Chat kommen wird
Alarconda Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Cool Vielleicht bringen die auch das Feature der Namensänderung nachdem auch der Cross Game Chat kommen wird Die Namensänderung würde voll für Verwirrung sorgen, wenn deine PSN Freunde permanent neue Namen hätten.
luckygirl77 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Cool Vielleicht bringen die auch das Feature der Namensänderung nachdem auch der Cross Game Chat kommen wird Wird nicht kommen, da Sony im SEN alles mit dem Account verknüpft. (Filme, Comics, Mediengeräte wie Fernseher und BlurayPlayer usw) Und das Feature würde nur zu viel Chaos im SEN führen, wenn viele ständig da ändern würden. (man wüsste irgendwann nicht mehr, wer wer ist bei 100 Leuten in der FL oder mehr)
Why_So_Serious Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich hoffe nur dass sie die Freundesliste ein bischen erweitern!! ich finde 100 Leute einfach zu wenig!!
DeltaPatriot Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich hoffe nur dass sie die Freundesliste ein bischen erweitern!!ich finde 100 Leute einfach zu wenig!! Sony hat bestätigt das die FL erweitert wird, aber keine Zahl gennant. http://de.ign.com/feature/17928/ps4-faq-alle-infos-und-details
Sparky81 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Das ist übertrieben ich meine früher gabs auch keine Trophien und man hat weiter gezockt und wird auch in zukunft zocken mit oder ohne trophien das ist kein muss sondern ein zusätzliches extra das spiel gefühl zu verlängern..Ich habe noch eine frage zu SEN Ich hatte mal mit meiner ps3 5 ACC auf 5 PS3 en mal ist eine kaputt gegangen mal eins verkauft mal bei einem freund... Könnte ich technisch gesehen ohne den support anrufen über SEN seite alle systeme deaktivieren und bei meinen ps3 wieder aktivieren so das mein acc nur och auf meinen ps3 (+ bei den nächsten den ich mache evlt aktiv ist? Genau dass hab ich auch gemacht... Hatte 5 PS3, 2 PSP und 1 Vita registriert. Hab dann alle meine Geräte gelöscht und sie einfach wieder neu registriert damit ich mal eine Ordnung hab. Gerade vor ein paar Minuten hab ich die auch noch umbenannt, damit ich in Zukunft weiß was die "alten" Geräte sind....
x_X_PHILIPP_X_x Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich hoffe schon das sie auf null gesetzt werden. Sind ja zwei sachen ps3 und ps4.
Sparky81 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich hoffe schon das sie auf null gesetzt werden. Sind ja zwei sachen ps3 und ps4. Brauchst dir ja nur einen neuen Account erstellen, dann hast auch alles auf 0.... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
kekx Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wird nicht kommen, da Sony im SEN alles mit dem Account verknüpft.(Filme, Comics, Mediengeräte wie Fernseher und BlurayPlayer usw) Und das Feature würde nur zu viel Chaos im SEN führen, wenn viele ständig da ändern würden. (man wüsste irgendwann nicht mehr, wer wer ist bei 100 Leuten in der FL oder mehr) Gibt es das Feature der Namensänderung nicht für die japanische User? Kostet aber was. Dachte ich hätte mal davon gehört.
Ninjalook Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hab dann alle meine Geräte gelöscht und sie einfach wieder neu registriert damit ich mal eine Ordnung hab. Gerade vor ein paar Minuten hab ich die auch noch umbenannt, damit ich in Zukunft weiß was die "alten" Geräte sind.... Ja unbennen tue ich auch mal wuste auch nicht mehr welches gerät was ist
OCV Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Gibt es das Feature der Namensänderung nicht für die japanische User?Kostet aber was. Dachte ich hätte mal davon gehört. Den Namen zu ändern kostet genau NICHTS, hab ich selber schon gemacht damals
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 dann kann das fröhliche sammeln ja weiter gehen sehr schön.. hatte schon Angst was die Trophäen angeht... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.