Tuerkish_playa Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi leute habe diesen thread eröffnet um mit euch darüber zureden welcher weg effekiver ist. Draufgänger: Einfach draufhalten und immer im Mittelpunkt stehen, schön und gut aber wenig punkte beispiel Gekko = max. 500 points Stelth: Immer oder meistens versuchen einen gegner aus dem hinterhalt zu erledigen also unbemerkt beispiel Gekko = 500 Points + 2000 Pints für stealth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab mehrfach versucht auf Stealth zu spielen um S-Ränge zu bekommen bzw Punkte zum Upgraden. Jedoch geht es meistens bei mir schief. Eine schleich bzw deckungsfunktion wäre nicht schlecht gewesen (Siehe tenchu bzw andere Metal Gear Teile). Daher hartet es mmer auf Haudrauf aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hau alles weg weil das Kämpfen zu geil ist. Wenn ich schleichen will.leg ich MGS ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Immer drauf mit dem schwert. Schnetzeln macht mir mehr spaß als in nem Karton herumzuschleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Naja ^^ ich würd sagen,das was nach Situation verlangt wird nicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.