Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 an Monitor


kolazah

Recommended Posts

Hallo ich hab vorhin gelesen das man die PS3 am Monitor anschliessen kann. Für das braucht man ja ein DVI Anschluss am monitor? Aber die PS3 hat ja keinen DVI Input? Wie muss ich jetzt das alles anschliessen. Bitte erklärt mir alles der reihe nach:D

Danke, mfg kolazah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Über HDMI wird Ton ausgegeben. brauchst dann garkein Chinch kabel mehr.

Aber Ton sollte man eh über den optischen ausgang hören

Die Übertragung des Tons über HDMI bringt nichts, da DVI diesen nicht überträgt. Sollte der Monitor einen HDMI Eingang haben, bringt es auch nicht viel, wenn er keine Lautsprecher hat. Kabel HDMI auf DVI und den Sound über Chinch.

Klar sollte man den Sound über den optischen Ausgang hören, mann sollte aber auch auf einen mindestens 42" Full HD Fernseher und nicht auf einen Monitor spielen. :smile: Zur Not bringt es auch ein Monitor und Stereosound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also der Verkäufer hat mir gesagt das dann das Bild schneller und besser übertragen wird

und das irgendwas vermieden wird.

bitte korrigieren wenn ich was falsches sage.

Absoluter Käse.

Digital ist Digital ob Gold oder Kacke.

Das ist alles Geldmache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold ist ein guter Leiter und oxidiert nicht. Aber wirklich bringen tut es nichtst. Silber und kupfer leiten sogar besser, aber silber würde zu schnell anlaufen. Die Unterschiede zwischen den Steckern sind aber nicht wirklich sichtbar. Oft haben teure Kabel eine bessere Abschirmung. Dies ist schon etwas wichtiger als die Steckerbeschichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gold ist ein guter Leiter und oxidiert nicht. Aber wirklich bringen tut es nichtst. Silber und kupfer leiten sogar besser, aber silber würde zu schnell anlaufen. Die Unterschiede zwischen den Steckern sind aber nicht wirklich sichtbar. Oft haben teure Kabel eine bessere Abschirmung. Dies ist schon etwas wichtiger als die Steckerbeschichtung.

also wurd ich nicht verarscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...