don_tknow Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi zusammen! Habe die PEGI von MGR hier und habe mir deshalb den DLC gratis aus dem US-Store gezogen. Ist auch installiert, Spiel ist auf aktuelle Version geupdated, aber ich finde die VR-Missions nicht bei den anderen. Da hat sich nichts getan.Ist der DLC region locked? Bei der Demo war das doch schon der Fall, oder? Jup, ist region locked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi zusammen! Habe die PEGI von MGR hier und habe mir deshalb den DLC gratis aus dem US-Store gezogen. Ist auch installiert, Spiel ist auf aktuelle Version geupdated, aber ich finde die VR-Missions nicht bei den anderen. Da hat sich nichts getan.Ist der DLC region locked? Bei der Demo war das doch schon der Fall, oder? Du brauchst die VR-Missionen entweder aus dem DE oder dem AT Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hat jmd schon alle DLC-Missionen geschafft? Welche sind dort die schwierigsten? Die DL 30 ging eig relativ schnell... Wollte mich vom Schwersten zum Leichten herunterarbeiten Welche Missionen sind denn sonst noch ein wenig knackig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hat jmd schon alle DLC-Missionen geschafft?Welche sind dort die schwierigsten? Die DL 30 ging eig relativ schnell... Wollte mich vom Schwersten zum Leichten herunterarbeiten Welche Missionen sind denn sonst noch ein wenig knackig? Ich hab grad mal 4 DLC-Missionen auf Rang 1 geschafft . Jetzt mit der Platin will ich mich da aktiver ransetzen und möglichst viele (am besten alle) schaffen, bevor der nächste DLC erscheint . Diese neue Bomben sind überhaupt nicht mein Fall, vorallem da die Teile den sofortigen Tod bedeuten >.< . Für mich persönlich werden also vorallem die Missionen knackig, wo diese kack Bomben vorkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mir fehlen noch 4 Missionen... 2 schwierige und 2 moderate. Arbeite aber stetig welche ab Was ich nun sagen kann, sind die härtesten Missionen: - DL VR 19 (Streets of Rising ) wegen dem knappen Zeitlimit - DL VR 27 - Dunkel, lang und fordernd (wie ich Gorillas hasse ) - DL VR 28 - Nervige Sekundärwaffen Mission mit 2 Grat's am Ende, hartes Zeitlimit und schwierig gegen 2 Grats und Dwarfs nur mit Raketenwerfern zu bestehen - DL VR 30 - Fand die eig. nicht so hart, aber 2 Grats und 3(?) Wölfe sind schon knackig^^ Bin ja mal auf Sam's Story gespannt... Das Game rockt so extrem, aber die VR's die nichts mit "richtigem" Kämpfen zu tun haben, nerven auf Dauer schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Am welchen April kommt der DLC von Sam ich kann net warten darauf MGR ist so hammer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Am welchen April kommt der DLC von Sam ich kann net warten darauf MGR ist so hammer !! Irgendwas muss ja die Version 1.03 gebracht haben. Wenn es eine Art Vorpatch / Vor-DLC war oder sonst was, dann stehen die Chancen vielleicht garnicht mal so schlecht, dass es nächsten Mittwoch erscheint . Hoffe sehr dass es nicht erst Ende April der Fall ist >.< . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Alles was nach Donnerstag kommt, konkuriert mit Ninja Gaiden 3 Razors Edge... Ich glaub da muss der DLC erstmal warten^^ Spätestens beim Wolf-DLC muss ich aber mal wieder Geld investieren Bilder vom Jetstream Sam DLC: http://www.ps3trophies.org/news/news-9440-Metal-Gear-Rising--Revengeance-Jetstream-Sam-DLC-Gets-Sharp-Screens.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ich glaub MGR wird mal wieder ein spiel wo ich nach langer zeit endlich wieder DLCs kaufen werde. Weiss evtl schon jemand etwas über den 3. Story DLC? laut diversen seiten im Netz soll es ja noch ein DLC geben mit snakes soul in nem schwert. und wie ich gehört hab soll das schwer ja auch sprechen und angeblich von David Hayter gesprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das Schwert ist aber kein 3ter Story DLC Ja Solid Snake Selee ist in dem Schwert also kamnn man davon ausgehen das er Tod ist Und doch net geheilt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Das schwert ist soweit ich weiß japan exklusiv. Aber keine garantie dafür, haben nur mehrere leute auf trophies.org berichtet. Vielleicht haben wir ja glück und es kommt doch mit einem der kommenden dlc's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kommt der Sam-DLC nun eigentlich heute? Ich habe mehrfach den 09.04. gelesen, aber nirgends war man sicher, ob das nur für Japan gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4ATKuVrJbM4&feature=player_embedded]『METAL GEAR RISING REVENGEANCEã€DLC第2å¼¾ 『JETSTREAMã€ç·¨ - YouTube[/url] der 09.04. stimmt. Gilt wohl aber nur für Japan. Auch scheint der DLC für Blade Wolf im Mai zu erscheinen. Nebenbei bemerkt, erscheint MGR auch für die Vita?? Habe es in der trophäen Liste so stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 :eek6: Der DLC wird ja anscheinend auch wieder total Bombe. Sieht sehr geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 The fuck? Wie fett sieht das denn bitte aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 will haben, ich vermute bei storeupdate mittwoch kommt es bei uns...ich vermute...hoffentlich richtig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe ich gerade auf der Startseite veröffentllicht: [/url]Metal Gear Rising: Jetstream Sam DLC erscheint heute Ich freue mich soooo unendlich drauf. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bin ma gespannt was der Spass kostet... bin nicht so der Fan von DLC´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bin ma gespannt was der Spass kostet... bin nicht so der Fan von DLC´s News nicht gelesen? Mit hoher Wahrscheinlicht $ 6,99 bzw. € 6,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 bloß wann hier in germany? MfG Rewe bei uns wohl morgen auf ps3 Heute erscheint der neue DLC „Jetstream“ für Metal Gear Rising: Revengeance für Xbox 360 und morgen für PS3! Spielt als Sam und erfahrt mehr über seine Herkunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.