silverman00 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Lohnen tun die sich schon , aber nett für diesen übertriebenen Preis . Net ma 1st Spielzeit haben die DLC leider
KOM1SCH Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Okay gut zu wissen, die haben im Store ja auch stattliche Preise von 6,99 und 9,99 Euro. Wenn die aber zu kurz sind und auch net besonders, hm dann entweder warten bis die günstiger sind oder einfach sein lassen Den meisten Nutzen ziehst du eig. aus dem DL-VR-Missionen... 30 Missionen für 3€... Wenn du alle Missionen auf Gold abschließen willst, wird dich das sicher mehr als 5 Std beschäftigen. Da kann man sich auch locker über 10h dran verbeißen
C0nstaNtine Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Okay ja die VR Missionen würden sich vom Preis her am meisten lohnen. Mal sehn wie ich es letztendlich mache.
Cell Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Gibt es in der Playstation Plus version auch die möglichkeit mit Grey Fox und dem Fox Blade zuspielen wenn ja wie?
Shagohod Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt es in der Playstation Plus version auch die möglichkeit mit Grey Fox und dem Fox Blade zuspielen wenn ja wie? 2 Dumme 1 Gedanke genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen, schließe mich an
don_tknow Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie vorhin im allgemeinen Thread schon geschrieben, ich fürchte leider nicht. Das war seinerzeit ein exklusiver DLC für die EU-Version und Special Edition der US-Version, einen nachträglichen Release im Store gab es bisher nicht (und ich denke auch nicht, dass der jetzt noch kommt...).
Ares_tm Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Konnte meinen Augen nicht trauen. Der Publisher von Metal Gear Rising: Revengeance, Konami, stellt die erhältlichen DLC Packs nun zur freien Verfügung in die Stores. Zudem wird der Preis für das Hauptspiel gesenkt. Berichten zufolge wurde der Preis auf $29.99 gedrückt, während die DLC's Jetstream Sam und Blade Wolf nun kostenlos sind. Konami äußerte dazu "Der niedriger Preis eröffnet neuen Fans den Weg das Spiel zu erleben und die kostenlosen DLC's erweitern dieses Erlebnis." Hab eigentlich auf einen Rabatt gewartet, aber kostenlose DLCs sind besser.
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Konnte meinen Augen nicht trauen. Hab eigentlich auf einen Rabatt gewartet, aber kostenlose DLCs sind besser. na toll, ich hab bezahlt MfG Rewe
silverman00 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Verarsche pur Jetzt werde ich erst recht keine MGS/R DLC kaufen , da ich hoffen werde das es auch kostenlos wird
dachhaas Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Weis jemand ab wann die DLCs im Store kostenlos sind ? Zur Zeit kosten diese wohl noch.
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Nach dem zupdate denk ich ma zwischen 17-18 .
Ares_tm Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wie es aktuell aussieht, bekommen die PS3 Europäer keinen kostenlosen DLC. This part is where it gets confusing. In Europe you are getting the game free as a part of PS+, but no DLC for free. In North America, game costs $29.99 now, and the DLC (Bladewolf, Sam) are free. Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=709583&page=5 Kommentar 238 Kurz gesagt, jeder außer den euopäischen und australischen PS3 Spielern bekommen den DLC kostenlos.
Realmatze Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich lad grad mal den US DLC hab aber wenig Hoffnung, dass er läuft...
silverman00 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ach hier in deutschland/europa hat mans gut als Gamer
2D-Held Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich giere ja darauf, dass die DLC's in Europa kostenlos werden, sobald MGR am 27.11.13 aus der Plus-Sammlung genommen wird Wird aber sicher nicht passieren... Worauf ich mich freuen würde, wäre eine kaufbare Ultimate Edition auf einer Disk. Hoffentlich kommt da noch was!
C0nstaNtine Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Auf einen 2. Teil würde ich mich echt freuen
Firusha_Firu Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Kauft euch die DLC´s doch einfach :0
2D-Held Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich kaufe prinzipiell nichts im PlayStation Store. Der ist mir mit seinem Preisen nicht attraktiv genug, daher warte ich bei PS3-Spielen (Retail) meist auf eine "Komplette Version", wenn einigermaßen interessante DLC's kommen sollen. Bei MGR hatte ich das auch vor, aber es tauchte ja in der Plus-Auswahl auf, deswegen habe ich es schon jetzt durch^^ Jetzt, wo ich weiß, dass es die DLC's für Amerikaner kostenlos gibt, würde ich die DLC's aus Trotz doppelt-nicht kaufen. Ja, wir haben MGR schon "kostenlos" erhalten, aber so kostenlos ist es auch nicht... Und alle die das Spiel nicht über Plus haben, also gekauft, die schauen hier auch in die Röhre -> ich mag es nicht, wenn Kunden unterschiedlich behandelt werden :emot-argh:
C0nstaNtine Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 ich hab mir alle dlcs geholt, die lohnen sich inhaltlich sehr nur leider nicht zum guten preis.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.