Ephedrix84 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hab noch infos zu anderen dlc gefunden , hammer geil^^ gibt aber bestimmt nich in deutschland^^ ein dlc "Soul Snake Wooden Sword" ist eine komplette Remeniszenz an "Metal Gear Solid". Raiden verwendet in seinen Kämpfen ein spezielles Holzschwert, das die Seele von Solid Snake beinhaltet. Jedes Mal wenn Raiden das Schwert schwingt hört der Spieler die Stimme von Solid Snake. ein anderes dlc bietet dem Spieler die Möglichkeit in die Rolle von Sam zu schlüpfen. Auch in DLC 3 wird der Körper getauscht. Hier schlüpft der Spieler in die Rolle von LQ-84i, dem Schwertwolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das ist ja mega cool! Sind die denn schon draußen oder sollen die noch raus kommen? Im deutschen Store ist zur zeit nämlich nur ein einziger dlc verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich weiß auch nich ob es die schon gibt und ob die überhaupt in germany raus kommen , das dlc mit dem schwertwolf is ja wohl am coolsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Apropos DLC, ist eigentlich (möglichst von ner seriösen Quelle) bekannt ob Grey Fox & MGS4 Raiden Suit irgendwelche Bonus Effekte haben? Ich bilde mir ein, dass er als Grey Fox ein bisschen schneller ist oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hab mir gerade noch das andere steelbook bei ebay gekauft mit dem comando armour dlc ^^ jetz hab 2 veschiedene steelbooks und dlc:biggrin5: das dlc ausm stor hole ich mir auch noch denn hab ich jetz schon 6 verschiedene outfits^^ wer schnell ist hatt noch glück ,es gibt gerade noch 2st im sofortkauf für ca 20 € mit dlc, bei den anderen angeboten muss man leider mit bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayCyryll Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Apropos DLC,ist eigentlich (möglichst von ner seriösen Quelle) bekannt ob Grey Fox & MGS4 Raiden Suit irgendwelche Bonus Effekte haben? Ich bilde mir ein, dass er als Grey Fox ein bisschen schneller ist oO Das kann sehr gut sein, der MGS4 Anzug ist ja auch laut beschreibung nicht so Stark wie der normale Anzug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso ein DLC für ein Holzschwert ? Das hier beschriebene schaltet man nach dem durchspielen frei und kann dann im Anpassungsmenü gekauft werden. Das gleich gilt für das Muramasama Samurai Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso ein DLC für ein Holzschwert ? Das hier beschriebene schaltet man nach dem durchspielen frei und kann dann im Anpassungsmenü gekauft werden. Das gleich gilt für das Muramasama Samurai Schwert also ich habe das spiel schon einmal durch gespielt und kein holz schwert freigeschaltet was ich dann kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso ein DLC für ein Holzschwert ? Das hier beschriebene schaltet man nach dem durchspielen frei und kann dann im Anpassungsmenü gekauft werden. Das gleich gilt für das Muramasama Samurai Schwert aber keins das SPRICHT :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 also ich habe das spiel schon einmal durch gespielt und kein holz schwert freigeschaltet was ich dann kaufen kann. Das Wooden Blade (HF-Holzschwert) schaltest du NUR frei wenn du alle 5 Soldaten gefunden hast die in den Kartons versteckt sind im Spiel, erst dann kannst du es im Anpassungsmenü kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das Wooden Blade (HF-Holzschwert) schaltest du NUR frei wenn du alle 5 Soldaten gefunden hast die in den Kartons versteckt sind im Spiel, erst dann kannst du es im Anpassungsmenü kaufen Jup genau dann ist es das Teil was ich bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hab noch infos zu anderen dlc gefunden , hammer geil^^ gibt aber bestimmt nich in deutschland^^ein dlc "Soul Snake Wooden Sword" ist eine komplette Remeniszenz an "Metal Gear Solid". Raiden verwendet in seinen Kämpfen ein spezielles Holzschwert, das die Seele von Solid Snake beinhaltet. Jedes Mal wenn Raiden das Schwert schwingt hört der Spieler die Stimme von Solid Snake. ein anderes dlc bietet dem Spieler die Möglichkeit in die Rolle von Sam zu schlüpfen. Auch in DLC 3 wird der Körper getauscht. Hier schlüpft der Spieler in die Rolle von LQ-84i, dem Schwertwolf. laut Solids snakes seite im englischen mgs-wiki wird der auch erwähnt, möglicher dlc-termin...april MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 laut Solids snakes seite im englischen mgs-wiki wird der auch erwähnt, möglicher dlc-termin...aprilMfG Rewe habe gestern ein codec (von mir gewählt an vergessen ) mit geskipt aber GANZ SICHER wie wörter solid snake gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 habe gestern ein codec (von mir gewählt an vergessen ) mit geskipt aber GANZ SICHER wie wörter solid snake gehört laut der seite, wird bei 1-2 codec dialogen über snake geredet...oder angedeutet, wenn man mit Kevin spricht. oder hast du Snake persönlich gehört? Mystery MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 laut der seite, wird bei 1-2 codec dialogen über snake geredet...oder angedeutet, wenn man mit Kevin spricht.oder hast du Snake persönlich gehört? Mystery MfG Rewe nein habe nur über ihn reden hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 nein habe nur über ihn reden hören Dann war das wohl mit Kevin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ja Kevin fragt Raiden wegen seinem Idol (Solid Snake). Dann gibt es kleinen Dialog über MGS2 und 4 Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 In welchem Abschnitt reden die darüber will ma lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 In welchem Abschnitt reden die darüber will ma lesen Im zweiten Level (Also R-01) nach dem ersten Kampf gegen die 3 Soldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ah danke freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.