LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 hallo kann man das spiel auch per online zocken ? und wie sieht das aus mit dem Waffen bekommt man die bei Hard oder auf Chaos ? ich bin in dem spiel nicht sehr weit und ich verstehe paar Sachen nicht so genau. Leider habe ich keine Lösung auf deutsch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hi, einen Online-Modus habe ich nicht gefunden. Das mit den Waffen steht ja eigentlich ganz gut im Leitfaden bzw. dessen Ergänzung drin. Und die einzigen Lösungen auf deutsch sind die die du in diesem Forum findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 danke für die Info dann wird ich immer mal nach gucken hier das ich mal weiter komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.