Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hey Leute, hat noch wer die alten Samurai Wariors Titel für die PS2 gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Oha ein SW3Z Thread ist da, wusste ich gar nicht! Jo habe die SW teile damals auch sehr gerne gezockt. War mal ne abwechslung zur DW Teile. Schade das SW4 erst 2014 erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Echt? Es kommt SW4? Dann muss ich mal wieder was suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 jo wurde letztes jahr glaub ich offiziell von koei bestätigt das sw4 in 2014 erscheint (aber bitte noch für ps3) -.- hoffe bis dahin fleißig dw teile erscheinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mal schauen, ob es dann auch wieder für den Westen erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hoffe doch sehr, das es für den Westen erscheint. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bin mir bei den Japanern nicht immer sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hallo ich habe das spiel und find die SW teile genauso geil wie die DW teilen ^^ und zu SW4 wird bestimmt erst für die PS4 kommen aber da gibt es noch keine genauer info darüber also muss man noch warten. aber ich selber freu mich wenn es auch wieder zu uns kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi Ich spiele gerade SB hd Serie und wollte mal das SW3 fertig bringen.Macht ihr gerade einen LF dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das Forum wurde doch gerade erst eröffnet. Wenn du Hilfe benötigst, schau in der Leitfaden-Ergänzung rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gut, hier scheint echt nicht viel los zu sein. Wenn jemand noch Tipps für den Leitfaden hat, kann er sie gerne mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wieso heisst das Spiel Samurai Warriors 3Z hier, ich weiss dass es das westliche name dafür ist aber es ist nie offiziell im Westen released worden. Müsste es nicht Sengoku Musou 3 Z heissen? Zu den trophäen, ps3trophies.org hat eine chrome übersetzung dort gepostet, hier der link: http://www.ps3trophies.org/forum/samurai-warriors-3z/92938-samurai-warriors-3z-3-z-trophies-list.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Meinst du die schlechte Übersetzung im letzten Post? Viel Sinn haben die meisten Sätze ja nicht unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Meinst du die schlechte Übersetzung im letzten Post? Viel Sinn haben die meisten Sätze ja nicht unbedingt Tut mir leid, ich hatte nur drüber geschaut und nicht angeschaut. Ich hab den Trophäen Leitfaden angeschaut, sieht schon recht fertig aus. Brauchst du Trophäen -links überhaupt oder eher in-game wissen (was ich nicht habe). Die einzige lesbare Trophäen liste die gefunden habe ist die hier. http://www.gamefaqs.com/ps3/611495-sengoku-musou-3-z/cheats Und was den in-game wissen angeht, hier ist noch einen englischen guide, wobei ich nicht weiss ob du es überhaupt brauchst, deine Leitfaden ergänzung sieht recht solide aus. http://www.gamefaqs.com/ps3/611495-sengoku-musou-3-z/faqs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe schon viel bei gamesfaq geschaut, super finde ich das auch den guide wg. den japanischen Schriftzeichen. Schau dir mal den Leitfaden an und schaue ob du vielleicht noch etwas ergänzen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie man einen eigenen Charakter erstellt und wie man den "Historical Mode" freischalten kann bzw. welche Voraussetzungen man erfüllen muss um den freizuschalten ? Gibt es ja leider nur auf Japanisch das game . Danke für jede Info im Voraus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Alle Informationen zum Spiel stehen in der Ergänzung oder im Leitfaden. Schau da doch erst einmal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wer das gleiche Problem hat ist hier die Lösung : Im Hauptmenü wählt man die 'Samurai Residenz' und dann das Untermenü mit dem männlichen und weiblichen Kämpfer als Bild. Danach hat man zwei Auswahlmöglichkeiten, wovon man die oberste nimmt. Dann dauert es etwas wegen Ladezeit (hier war ich immer zu ungeduldig und hab abbrechen gedrückt). Jetzt ist man im Charaktereditor und kann den eigenen Charakter erstellen. Erst wenn man einen eigenen Charakter erstellt hat, ist es überhaupt möglich, den 'Historical Mode' im Hauptmenü anzuwählen, den man dann mit dem eigenen Charakter bestreiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich schätze das kam bei mir dann wohl direkt am Anfang, weil ich alles mal durchprobiert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.