Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wow nichts Los hier ?! Naja ist auch eigentlich Gut so , weil wer will für ein Game zum 3ten mal nochmal zahlen nur weil da PLUS steht ? Also ich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 offiziell ist das spiel ja noch nicht mal draußen da spielegrotte wieder mal ein paar tage früher geliefert hat, spiele ich es aber schon seit donnerstag wenn man sich erst mal eingespielt hat spielt es sich gut, aber gerade anfangs stört der grafische downgrade und stellenweise auch slow downs. den schwierigkeitsgrad würde ich niedriger als den von ngs2 einordnen. die team-missions kann man übrigens nur alleine mit einem cpu-partner zocken (oder ich hab die entsprechende option noch nicht entdeckt.. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 offiziell ist das spiel ja noch nicht mal draußen da spielegrotte wieder mal ein paar tage früher geliefert hat, spiele ich es aber schon seit donnerstag wenn man sich erst mal eingespielt hat spielt es sich gut, aber gerade anfangs stört der grafische downgrade und stellenweise auch slow downs. den schwierigkeitsgrad würde ich niedriger als den von ngs2 einordnen. die team-missions kann man übrigens nur alleine mit einem cpu-partner zocken (oder ich hab die entsprechende option noch nicht entdeckt.. ^^) Sind die Team Missionen denn jetzt Leichter z.B. Ultimativer Meister 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hab ich noch nicht freigeschaltet, aber kann mir nicht vorstellen, dass die genauso schwer sind.. kriegt man mit der ki ja sonst gar nicht hin.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 kann es sein das das spiel gar nicht in deutschland erscheint? es wurde auf der deutschen ps seite extra dafür geworben, aber anscheinend war das ja nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sind die Team Missionen denn jetzt Leichter z.B. Ultimativer Meister 1 ? lange her, dass ich das letzte mal ngs2 gezockt hab, aber mir kommen die team-missionen ähnlich schwer vor. vor allem die tatsache, dass man nur mit der CPU zocken kann macht die platin im moment echt unmöglich. und vor allem dann noch einmal alle missionen bei anderthalbfacher spielgeschwindigkeit mit der selben beschissenen AI.. hoffe da wird noch der coop nachgepatcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 lange her, dass ich das letzte mal ngs2 gezockt hab, aber mir kommen die team-missionen ähnlich schwer vor.vor allem die tatsache, dass man nur mit der CPU zocken kann macht die platin im moment echt unmöglich. und vor allem dann noch einmal alle missionen bei anderthalbfacher spielgeschwindigkeit mit der selben beschissenen AI.. hoffe da wird noch der coop nachgepatcht... ist es echt so schlimm ? ich habe mir zwar gedacht das es mit einem cpu Partner schwer wird aber unmöglich ? eigentlich hätten Team Ninja es wissen müssen. Das bei so einem spiel man einen online Coop braucht ich dachte ja auch es würde einen geben.Meins bekomme ich nächste Woche dann kann ich mir selber ein bild machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 war es bei euch auch so dass beim kampf gegen genshin und elizabeth die leiche von genshin weg war? war ja ein glitch auf ps3 das man elizabeth leichter besiegen konnte. wurde wohl behoben. schade denn für mich ist elizabeth der schwerste gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ja, die leiche liegt da nicht mehr. die muss jetzt normal besiegt werden.. ^^ ausserdem klappt der trick mit dem beenden des letzten kapitels in der kapitelherausforderung nicht mehr, um die trophy für die niedrigeren schwierigkeitsgrade freizuschalten. man muss es also jetzt ganze 8 mal durchspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 gabs da auf der ps3 etwa auch n trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 lange her, dass ich das letzte mal ngs2 gezockt hab, aber mir kommen die team-missionen ähnlich schwer vor.vor allem die tatsache, dass man nur mit der CPU zocken kann macht die platin im moment echt unmöglich. und vor allem dann noch einmal alle missionen bei anderthalbfacher spielgeschwindigkeit mit der selben beschissenen AI.. hoffe da wird noch der coop nachgepatcht... Ok. Hoffen wir das Beste .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 was gibst eigentlich diesmal für kostüme? gibt es auch outfit legendärer ninja? das blaue aus dem ersten teil. das ist mein lieblingsgewand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die Platin ist wohl noch imemr nicht möglich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetfight100 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Und hat es jemand geschafft ngs 2 + platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 laut psnprofiles.com nach wie vor niemand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 is die platin wirklich sooo schlimm? hab das spiel seit gestern und finde es recht einfach... vll weil ich in ng sigma plus viel geübt hab Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Du darfst jede Team-Mission komplett alleine machen, da kein Koop im Spiel ist. Einmal mit normaler Geschwindigkeit und mit 1,5facher Geschwindigkeit. Es sind die selben wie in NGS2, nur das man diese dort zu 2. machen kann (und das Spiel hat immerhin ne 9.93) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok das ist echt unmöglich... wie soll man z. b gegen die 3 genshin bei u n1 bestehen diesmal hats team ninja übertrieben o. o Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hab ma ne frage an die die ninja gaiden sigma 2 für ps3 haben gibt es da auch slowdowns? bei sigma 2 plus kommt es oft zu verzögerungen wenn mal mehrere gegner erscheinen weil wenns auf der ps3 nich passiert hol ich mir lieber die version Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.