buster999 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Hallo Leute, mir fehlt noch 1 Schatz um alle 61 von 60 (lach) zu haben. Es ist diese goldene Schnupftabakdose. Dieser Schatz befindet sich in diesem labyrinth unter dem friedhof oder so... Jedenfalls meine ich dieses Level mit den römischen Zahlen. Lt. Beschreibung muss ich zu einem "verrosteten Tor" bei dem in der nähe die II und die VII steht. aber ich finde dieses Tor nicht. Kann mir einer eine Wegbeschreibung geben ? Oder einen besseren Hinweis als der auf "easyguide" ? Vielen Dank vorab.
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Hallo Leute,mir fehlt noch 1 Schatz um alle 61 von 60 (lach) zu haben. Es ist diese goldene Schnupftabakdose. Dieser Schatz befindet sich in diesem labyrinth unter dem friedhof oder so... Jedenfalls meine ich dieses Level mit den römischen Zahlen. Lt. Beschreibung muss ich zu einem "verrosteten Tor" bei dem in der nähe die II und die VII steht. aber ich finde dieses Tor nicht. Kann mir einer eine Wegbeschreibung geben ? Oder einen besseren Hinweis als der auf "easyguide" ? Vielen Dank vorab. hi also im prinzip ist das teil fast auf dem weg zum levelende. schau mal dieses video aus dem leitfaden für alle schätze. ab 1:37, der ist ziehmlich gut versteckt. aber wenn man es weiss, sehr einfach. wenn du das video ab 1:37 schaust, siehst du, wie du dahin kommst. habe gerade die schatzsuche hinter mir grüße duke
cees86 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 guck doch mal im leitfaden für alle schätze. dort hast du videos mit allen fundorten http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/25-leitfaden-alle-schaetze-videos.html
buster999 Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 lach, videos gibt es auch ??? jungs ihr seid einfach prima. ich liebe dieses forum.... jetzt dürfte ich ihn finden. hab auch an der falschen stelle gesucht.... vielen DANK !!!
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 lach, videos gibt es auch ??? jungs ihr seid einfach prima. ich liebe dieses forum.... jetzt dürfte ich ihn finden. hab auch an der falschen stelle gesucht.... vielen DANK !!! habe dir sogar geschrieben wo du an dem video anfangen musst
HRHeiko Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 bei mir bleiben die trophäen nicht wenn ich mir eine hole die ich noch nicht habe und dann zum anderen level wechsle ist die wieder weg und ich muß sie neu holen was kann ich da machen
Takeo13 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 also die trophy müsste dir eigentlich bleiben, aber wenn du das kapitel nicht beendest, sondern ein anderes danach spielst, wird die belohnung nicht gespeichert.
ChRizZoU Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Leute ich habe eine frage: ich habe auf "schwierig" ein neues spiel angefangen und bin jetzt im 3. kapitel. nun habe ich aber in den vorherigen kapiteln ein paar schätze vergessen. lohnt es sich jetzt für mich ab dem 3. kapitel alle schätze zu sammeln und die in den ersten 2 dann am ende zu sammeln (geht das überhaupt?) oder soll ich noch mal neu anfangen?
Stivi Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Leute ich habe eine frage: ich habe auf "schwierig" ein neues spiel angefangen und bin jetzt im 3. kapitel. nun habe ich aber in den vorherigen kapiteln ein paar schätze vergessen. lohnt es sich jetzt für mich ab dem 3. kapitel alle schätze zu sammeln und die in den ersten 2 dann am ende zu sammeln (geht das überhaupt?) oder soll ich noch mal neu anfangen? Du kannst auch ab jetzt alle Schätze noch sammeln und den Rest am Schluss holen (z.B. auch erst danach im Durchgang auf crushing). Wenn du ein neues Spiel anfängst wirst du ja gefragt, ob du die schon gesammelten Schätze behalten möchtest oder nicht. Es kann sich also durchaus lohnen die Schätze schon auf schwer zu sammeln, da für mich die einfachste Methode an ein paar Stellen auf crushing war, durch eine Passage zu rennen anstatt alle Gegner zu killen (z.B. im Kapitel Trapped - Gefangen). Wenn du an solchen Orten dann noch Schätze sammeln müsstest, wär das natürlich mühsamer. Andererseits falls schwierig dein erster Durchgang ist, kannst du die Story natürlich mehr geniessen, wenn du nicht schon mit einem Guide spielen musst.
ChRizZoU Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ok, ich werde dann ab jetzt alle schätze sammeln und später die fehlenden auf dem schwierigsten grad holen. ich sammle die schätze ja mit einem guide in textform, also wird von der story denke ich mal nicht soo viel verraten.. ich danke dir für die hilfe!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.