Nailgun Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei den Upgrades musst du variieren. Für manche Strecken und Aufgaben brauchst du ein schnelles Bike, für andere Sachen ein leichtes Bike, mit dem du z.B. leichter Backflips machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bei den Upgrades musst du variieren. Für manche Strecken und Aufgaben brauchst du ein schnelles Bike, für andere Sachen ein leichtes Bike, mit dem du z.B. leichter Backflips machen kannst. Ok vielen Dank!! Muss ich dann einfach immer ausprobieren. Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon, dass ich in vielen Leveln viel viel Glück brauche um 5 Sterne zu bekommen. Fahre teilweise echt gut und die Punktezahl für die Tricks ist auch Ok aber irgendwie fehlen streckenweise 800-1000 Punkte um 5 Sterne zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das hier könnte helfen, ansonsten solltest du den Thread hier durch lesen, da steht auch Einiges über die Einstellungen vom Bike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 So jetzt fehlt mir nur noch die 5 Sterne Trophäe und die 100% sind geschafft. Habe aber die Befürchtung das dies nicht ganz so einfach sein wird. Wenn ich mir bei einigen Strecken die Zeiten und Punkte ansehe und mit meinen vergleiche dann frage ich mich manchmal wie die anderen das geschafft haben. Gerade bei den Zeitrennen komme ich ins grübeln wenn ich sehe das jemand nur 20 Sekunden gebraucht hat um eine Strecken zu schaffen. Geht das überhaupt, denn ich bin nach 20 Sekunden noch nicht mal bei der Hälfte der Strecke angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich bezweifle, ob das ohne cheaten möglich ist, aber die Zeiten sind jetzt nicht so das Problem. Die Punkte aber schon, doch dafür hab ich dir ja den Link rein kopiert, denn bei der Strecke hätte ich sonst aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Puh... geschafft und endlich 100%. Ist aber auch ein hartes Stück arbeit gewesen und einige Strecken musste ich bestimmt 50-60x wiederholen um die Punkte zu schaffen. Danke @ Nailgun für die Tipps, denn diese haben mir sehr geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen finde bzw komme an manche Geldscheine einfach nicht dran mir fehlen noch In der 3.Welt Strecke 7 Unter Druck (Zeitrennen) fehlen 2000 (Fertig) Strecke 8 Unter Druck (Stundrennen) fehlen 2000 (Fertig) In der 4. Welt Strecke 2 Alptraum in Öl (Stundrennen) fehlen 200 (Fertig) Strecke 5 Alptraum in Öl (Zeitrennen) fehlen 200 (Fertig) Strecke 6 Versagte Freiheit (Stundrennen) fehlen 1000 (Fertig) Strecke 7 Versagte Freiheit (Zeitrennen) fehlen 1000 (Fertig) In der 5. Welt Strecke 1 Harte Überfahrt (Stundrennen) fehlen 500 am Anfang gleich (Fertig) Strecke 3 Harte Überfahrt (Zeitrennen ) fehlen 500 am Anfang gleich (Fertig) Des weiteren habe ich noch ne frage wegen 5 Sterne und zwar in der Letzten Welt Strecke 1 Harte Überfahrt (fertig) Strecke 9 Flucht (fertig) danke an alle Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Schau mal bei youtube vorbei und suche nach Urban Trial Freestyle Money Bags. Da wirst du einige Videos finden wo dir gezeigt wird wie du alle Geldsäcke bekommst. Musste bei einigen auch nach schauen da ich nicht wusste wie man sie bekommen kann. Hoffe das hilft dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hey. hat das Game denn eine Multiplayer (Online / Offline [wär mir lieber])? im PSN steht ja leider nur 1 Spieler, aber das geht ja ein wenig gegen das Spielprinzip von Trials imho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hat es leider nicht, wenn du online spielst siehst du die anderen Fahrer als Schatten und kannst so deine Zeit vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat es leider nicht, wenn du online spielst siehst du die anderen Fahrer als Schatten und kannst so deine Zeit vergleichen. okay schade, dann ist es für mich nicht wirklich ne Konkurrenz / endlich auf der PS3. das Sofa Competition Feeling ist einfach unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.