Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Urban Trial Freestyle

Dragarock

Recommended Posts

Danke, hab's jetzt auch und man braucht nicht mal bei jedem Sprung 2000 Punkte.

Ich hab aber noch etwas mehr zu erledigen.

Ne, bei den anderen beiden reichen 1700.

Noch 4 für mich. Versagte Freiheit im 4. Abschnitt. Und 3 im letzten Abschnitt, die ich noch nicht versucht hab.

Jemand Tipps für fie Tempokontrolle in versagte Freiheit?

Nö, ich lande zu oft auf der Fresse und die 1700 schaffe ich meistens nicht mal ansatzweise.

Ich hab das mit dem ersten Sprung auch noch nicht so drauf, weil ich da nur einmal 2200 geschafft habe.

Welches Set up hast denn? Beim ersten Sprung musst versuchen etwas an der Mauer hochzufahren, dann springst höher. Wobei 2200 nicht wenig sind

2200 wären für mich optimal und das mit der Mauer mache ich ja so, aber das mit der Gewichtsverlagerung habe ich nur einmal passend hinbekommen.

Setup habe ich noch immer das Selbe, wie das von deiner Empfehlung.

Hab ein bisschen rumprobiert, aber jedes Mal, wenn ich etwas ändere, wird das Bike schwerer und ich komme nicht mehr so hoch.

2200 wären für mich optimal und das mit der Mauer mache ich ja so, aber das mit der Gewichtsverlagerung habe ich nur einmal passend hinbekommen.

Setup habe ich noch immer das Selbe, wie das von deiner Empfehlung.

Hab ein bisschen rumprobiert, aber jedes Mal, wenn ich etwas ändere, wird das Bike schwerer und ich komme nicht mehr so hoch.

Alles klar, ich werds weiter versuchen. Müsste man nur einigermaßen gut durch die Tempokontrolle kommen ohne Crash, dann könnts klappen.

Btw, nur noch 3 bei mir. Gaswahn, Flucht und halt eben versagte Freiheit.

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand mit den Geldsäcken weiter helfen. Im Level "Verlorene Allee" (müsste so heißen) fehlt mir ein 2000$ Sack. Irgendwie finde ich dieses Mistding nicht. Wäre für nen Tipp sehr dankbar ^^

Edit: Wie durch ein Wunder plötzlich gefunden :D. Habe das selbe Level im Stunt Trial gestartet und konnte bei der Rampe vor dem blauen Container mich runterfallen lassen. Dort muss man sehr knapp landen und etwas zurück fahren für den 2000er Sack ^^.

Ich habe es mit dieser Bike Einstellung geschafftt.

Fahrwerk - Gelände

Reifen - Super leicht

Motor - den 150er.

Zurück fahren bis zur Treppe bis Hinterrad drauf ist, voll gas geben, kurz vor den Absprung nach vorne beugen.

Wenn alles klappt kommst du ganz drauf, habe auch einige Versuche gebraucht bis das Bike da ganz drauf kam.

Habe vor ein paar Tagen auch angefange und muss sagen es macht sehr viel Spass aber es scheint auch sehr fordernd zu sein. Wenn ich mir einige Rekorde (z.B. 45000 Punkte) dann frage ich mich wie diese Leute das geschafft haben, denn ich schaffe gerade mal 6000-7000 Punkte und habe immer noch nicht 5 Sterne.

Sollte man die besten Upgrade für das Motorad haben um sich die Sache ein wenig zu erleichtern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...