Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Urban Trial Freestyle

Dragarock

Recommended Posts

Danke, aber den hab ich schon.

Warst du mal auf dem Felsen hinter der einstürzenden Holzhängebrücke?

Edit:

So, hab ihn gefunden.

Er war gleich nach dem Start unter der Holzplanke. :biggrin5:

Aber trotzdem danke für deine Mühe.

Edit:

So, hab jetzt alle Säcke. Danke für deine Hilfe.

hallo leute. mir fehlen in den letzten beiden welten noch überall 5 sterne. gibs da irgend eine besondere technik um die punkte zu erreichen? kann man mit den höchsten upgrades alle level auf 5 sterne bringen oder muss man experimentieren? begreife echt nicht wie die leute auf den tafeln so extrem viele punkte machen können.

Wollte das spiel heute im offlinemodus das erste mal starten und es ging nicht, weil sich die vita beim spielstart immer mitm internet zu verbinden versucht. Kann jemand bestätigen, dass man, nachdem das spiel mit internet verbindung gestartet wurde, danach auch offline gezockt werden kann?

Wollte das spiel heute im offlinemodus das erste mal starten und es ging nicht, weil sich die vita beim spielstart immer mitm internet zu verbinden versucht. Kann jemand bestätigen, dass man, nachdem das spiel mit internet verbindung gestartet wurde, danach auch offline gezockt werden kann?

Habs gerade mal versucht, also ja danach kannste ohne Probleme auch Offline spielen ;)

Wüsste jetzt nicht genau woran es bei dir liegt, aber es könnte auch sein, dass bei jedem neuen Level dass du spielst erst die Geistdaten geladen werden müssen.

Ich habe das Spiel schon komplett durch, deswegen wirds bei mir vll. nicht mehr benötigt, is zwar nur eine Theorie von mir aber wie gesagt, ich kanns ohne Probleme Offline spielen ;)

Habs gerade mal versucht, also ja danach kannste ohne Probleme auch Offline spielen ;)

Wüsste jetzt nicht genau woran es bei dir liegt, aber es könnte auch sein, dass bei jedem neuen Level dass du spielst erst die Geistdaten geladen werden müssen.

Ich habe das Spiel schon komplett durch, deswegen wirds bei mir vll. nicht mehr benötigt, is zwar nur eine Theorie von mir aber wie gesagt, ich kanns ohne Probleme Offline spielen ;)

Läuft inzwischen einwandfrei. Habs selbst versucht. Beim ersten Start muss man mitm Internet verbunden sein, danach kann man ganz normal im Flugmodus zocken :)

Du musst über die Rampe springen und irgendwie nach hinten kommen, dann bricht der Boden ein.

Edit:

Könnte mir bitte jemand erklären, was man bei Tempokontrolle exakt machen muss?

So ganz hab ich das noch nicht verstanden.

Bei Tempo Kontrolle hast du immer eine Linie, diese musst du mit einer möglichst hohen Geschwindigkeit überfahren danach bekommst du dann die Punkte.

Ich häng grad etwas beim Stuntrennen in Alptraum im Öl. Jemand nen Tipp für den zweiten und letzten Sprung, schaff nur maximal 1.700 Punkte. Bei den anderen beiden schaff ich locker über 2.000.

Eigentlich wüde das reichen, habs aber noch nie ohne Crash mit so vielen Punkten ins Ziel geschafft.

Der Zweite ist doch der Weitsprung, oder?

Ich komm etwas weiter, wenn ich auf dem Gitter lande, bremse und es dann nach links schwingen lasse, bevor ich runter fahre, aber so ganz klappt das noch nicht.

Mit welchen Einstellungen fährst du und wie bekommst du beim Saltozähler 2000 Punkte?

Der Zweite ist doch der Weitsprung, oder?

Ich komm etwas weiter, wenn ich auf dem Gitter lande, bremse und es dann nach links schwingen lasse, bevor ich runter fahre, aber so ganz klappt das noch nicht.

Mit welchen Einstellungen fährst du und wie bekommst du beim Saltozähler 2000 Punkte?

Habs vorhin geschafft mit 8517 Punkten und einem Crash, nachdem ich kurz zuvor ohne auf 8499 gekommen bin :D hab das auch so mit dem Gitter gemacht beim zweiten Sprung.

Beim Saltozähler musst du 3 Salti machen um auf 2000 zu kommen. Du springs über die Rampe mit wenig Geschwindigkeit auf diese Holzrampe zu. Da machst nen Salto und gleich einen hinterher, damit der sich nach unten abstößt und den nächsten setzt du unten an, sobald du über dieses Rohr fährst, wo du zum Abschluss der Saltoprüfung fährst. Ich hoffe, man versteht was ich meine.

Einstellungen müsst ich jetzt nachschauen. Mach ich nacher wenn ich wieder die Vita anhabe.

Ok, ich denke, dass ich es verstanden habe. Mal schauen, ob ich es auch umsetzen kann.

Die Einstellungen wären jetzt noch sehr hilfreich, bitte. :)

Hab bei allen dreien das letzte Upgrade drinnen.

So, mal schauen wie lange ich für Giftige Erinnerungen brauche. Noch 6 Strecken für 100% :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...