Puschman Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das Gme ist zur Zeit für ca. 8 € im Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Habe gerade die Demo gespielt und es war eigentlich gar nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hallo zusammen, ich schaffe es einfach nicht auf mehreren Strecken 5 Sterne zu bekommen. Gibt es irgendein trick oder motor einstellungen oder änliches upgrades habe ich alle. danke für dje hilfe! gruss spike219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hallo also ich finde das spiel keinesfalls leicht auf der vita. habe für level 3-1 mehrere stunden gebraucht um 5 sterne zu bekommen. gibt es ne möglichkeit leichter punkte zu bekommen denn wenn ich mir die rekorde von anderen anschaue, die jenseits von gut und böse sind, sehe ich das ich da niemals rankommen werde. wie machen die solche rekorde. hat einer vielleicht n paar tipps? hab alle ubgrades und versuche immer verschiedene varianten, trotzdem komm ich nicht an die geforderte punktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das musste ich einfach aufnehmen^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=LfnawDzhZ6M]Urban Trials Freestyle Glitch Eiskalter Sprung 500 Meter + - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Den Sprung über die Flaschen schaffe ich ja noch, aber ich lande dann immer im Graben. Das Spiel macht ja Spass, allerdings sind manche Geldsäcke schon sehr gut versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 So hab endlich 100%!!! Super Spiel aber gar nicht leicht!!! Das einzigste was manche Levels einfacher gemacht hat, war statt ein back Flip ein Front Flip zu machen!! Vielleicht hilft die Infos manchen! Guss Spike219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 mir fehlt noch ein geldsack- auf der strecke albtraum in öl. ich glaube der 2000er sack. kann mir jemand sagen, wo ich den finde? ich such mir da einen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 mir fehlt noch ein geldsack- auf der strecke albtraum in öl. ich glaube der 2000er sack. kann mir jemand sagen, wo ich den finde? ich such mir da einen ab. [url=http://www.youtube.com/watch?v=kB_3yzwZJms]Urban Trial Freestyle Geldsack 2000 Albtraum in ÖL - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke, den hab ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Sagt bescheid wenn euch noch was fehlt, vllt nehm ich es dann auch noch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja, bei Giftige Erinnerungen habe ich keine Ahnung, wie ich an den letzten Sack komme und bei Geschwindigkeitsgrenze fehlt mir auch einer, weiß aber nicht wo der ist. Ich vermute mal, dass er auf dem Felsen ist, wo die beiden Platten abgesprengt werden, aber dort komme ich nicht rauf. Mir fehlen zwar noch weitere, aber das will ich zuerst selbst versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja, bei Giftige Erinnerungen habe ich keine Ahnung, wie ich an den letzten Sack komme und bei Geschwindigkeitsgrenze fehlt mir auch einer, weiß aber nicht wo der ist. Ich vermute mal, dass er auf dem Felsen ist, wo die beiden Platten abgesprengt werden, aber dort komme ich nicht rauf. Mir fehlen zwar noch weitere, aber das will ich zuerst selbst versuchen. Der hier?? [url=http://www.youtube.com/watch?v=EDecdWDEsjI]Urban Trial Freestyle Geldsack 2000 Giftige Erinnerungen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke Pushman für dein Video. Darauf wäre ich ja im leben nicht gekommen, dass es da noch nen weg gibt. jetzt fehlen nur noch ein paar sterne. aber die werden sich noch gut hinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 @Pushman Ja, der, aber wenn ich das so mache, lande ich immer auf der Fresse. Naja, dann eben weiter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 @PushmanJa, der, aber wenn ich das so mache, lande ich immer auf der Fresse. Naja, dann eben weiter probieren. Einfach etwas mehr bremsen und rechtzeitig die Bremse wieder loslassen. Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja, danke, ich werd's versuchen. Du kannst mir nicht zufällig beim anderen Sack bei Geschwindigkeitsgrenze helfen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Weiß jetzt nicht genau wo du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Naja, einer fehlt noch und ich war theoretisch überall außer auf dem Bereich nach der Holzhängebrücke. Wenn man über die fährt, fällt sie zusammen und auf dem Felsen werden zwei Platten abgesprengt, die einen aber wieder zurück werfen. Danach kann ich nur unten durch fahren und komme nicht mehr auf den Felsen rauf. Kann man da rauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Du meinst aber schon im Level Geschwindigkeitsgrenze in Welt 1 oder? Fehlt dir der 2000$ sack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.