Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das gibt es ja gerade gratis im store. ist das denn die vollversion ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das gibt es ja gerade gratis im store. ist das denn die vollversion ?? Jap. Im Prinzip schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Jap. Im Prinzip schon. und kann man mit dieser version auch schon trophys holen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 und kann man mit dieser version auch schon trophys holen ?? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MioJaay Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Installieren sich die Trophys von selbst? Die haben nämlich grad meine Statistik zerbomt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Installieren sich die Trophys von selbst? Die haben nämlich grad meine Statistik zerbomt. Wie von selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MioJaay Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie von selbst? Ich habe das Spiel nicht gestartet. Trotzdem kann man bei mir diese Trophys sehen .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich habe das Spiel nicht gestartet. Trotzdem kann man bei mir diese Trophys sehen .__. Das ist unmöglich. Trophies kann man in seiner eigenen Trophieliste immer erst sehen wenn ein Spiel mindestens einmal gestartet wurde, vorher auf gar keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Installieren sich die Trophys von selbst? Die haben nämlich grad meine Statistik zerbomt. Wie von selbst? ...und wie zerbombt? Ist das Teil noch gratis im Store? Weiß garnicht wie ich das übersehn hab können, denn bei sowas werd ich eigentlich immer gleich hellhörig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das Spiel ist gratis, nur die DLC's kosten ein Haufen Asche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das Spiel ist gratis, nur die DLC's kosten ein Haufen Asche. Okay, danke dir! Werd ich mir später mal anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das Spiel ist gratis, nur die DLC's kosten ein Haufen Asche. und mit dem spiel kann man echt trophys holen ohne noch irgendwas kaufen zu müssen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Gun.Smoke ist echt sackschwer. 2 Leben und nach einem Treffer darfst gleich wieder von vorne beginnen. Keine Levelcheckpoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Gun.Smoke ist echt sackschwer. 2 Leben und nach einem Treffer darfst gleich wieder von vorne beginnen. Keine Levelcheckpoints. scheint wirklich schwer zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also 500 mal Sterben bei Side Arms geht bestimmt schneller als 500 Gegner vernichten und Legendary Wings ist natürlich auch sackschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 habe grade 1943 gemacht und da sind die trophäen keine große sache da man wenn man ein continue einsetzt direkt wieder dort auftaucht wo man aufgehört hat also is es eigentlich total egal wie oft man stirbt und wo dieses spiel bietet sichallerdings kein bisschen an für die trophäe wo man ohne continues durchspielen muss hier wird es schon im zweiten level sehr eng und es gibt glaub ich 15 level die gegen ende ziemlich brutal werden oh und man hat nur ein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 $15 (PS+ $10,49) im US Store für alle DLC in einem Pack - ich glaub ich hab das Spiel dann auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kann nur ein spiel spielen,wie kann man die anderen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 kann nur ein spiel spielen,wie kann man die anderen spielen? dlc kaufen, das eine ist in der free to play version, rest muss man sich dazukaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.