phil98 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 bin ein grosser cod fan habe schon viele negative sachen gehört aber auch gute soll ich mir call of duty für ps vita kaufen (kann nur am wochenende onliene zocken):frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 der singelplayer macht sehr spaß ist aber leider sehr kurz, trophies sind fordernd aber machbar, hab noch keine verbuggte gefunden. im multiplayer ist es aber echt richtig geil, sehr zu empfehlen. Ich weis auch nicht warum alle auf dem spiel rumhacken ich finds sehr gelungen und es gibt einem auch das cod feeling nur halt auf nem portablem gerät. ich bereuhe den kauf in keinster weise und hab sehr viel spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil98 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 habe mir das spiel auch jetzt geholt das spiel ist cool noch eine frage wie kann man das online spielen weil bei mir steht da immer irgent was mit nat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 du brauchst min NAT2 ums online zu spiele, kann man an seinem router einstellen, ist bei jedem router unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich gebe ausnahmsweise für ein Cod mal eine Empfehlung. Für einen Vita-Titel überraschend gut gelungen, leider "etwas" zu kurz geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Lohnt sich das game für Singleplayer und trophies und wie schwer im Vergleich zu anderen cod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Bin auch am überlegen ob ich mir holen soll oder nicht. Weiß nicht. x.x Ich bin ja nicht Fan für COD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Der preis ist abartig.. 50€ kleinen Tipp hab mir Resistance geholt, billiger aber sehr gut! Fraglich ob cod mithalten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Der preis ist abartig.. 50€kleinen Tipp hab mir Resistance geholt, billiger aber sehr gut! Fraglich ob cod mithalten könnte. Wie viel hast du bezahlt für Resistance? Gebraucht oder Neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Im store 25€ ist ne leichte und gute platin aber wegen online pass würd ich nicht gebraucht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Im store 25€ist ne leichte und gute platin aber wegen online pass würd ich nicht gebraucht kaufen Ja, das weiß ich. Manchmal Glück, ob die Online-Pass deaktiviert gibt oder nicht. Am meisten nur Pech. Zum Beispiel bei mir, ich hatte Uncharted 3 gebraucht gekauft bei Ebay. Das kosten 11 Euro und die Online-Pass ist frei. Oder vor 1 Jahr hatte ich Battlefield 3 gekauft für 20 Euro und die Online-Pass ist wieder frei. Wie geil ist das denn. Sag mal, ist das dazu mit Online-Pass? Oder muss extra wieder 10 Euro bezahlen? Also z. B. 25 Euro Spiel + 10 Euro Online-Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Resistance kostet bei uns 5 Euro. War aber wohl ein Sonderangebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Beim game ist der online pass dabei aber frag mehr zum game nicht hier sondern im thread von resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.