PierreM Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 multiplayer -> summit zombie -> kino der toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich hatte bo1 nicht, daher kann ich diesbezüglich nix sagen... aber ich fände auch das es ne schöne sache wäre die als dlc zur verfügung zu stellen... da ja keiner mehr was verschenken möchte würde ich so ne 9,99er aktion auch noch mitmachen... dafür aber alle mp maps und alle zombie maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Firing Range finde ich irgendwie überbewertet. Warum die alle so toll finden weiß ich nicht aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So ist es.Geschmäcker sind nun mal verschieden & etliche meckern über Hijacked.Ich mag die "Krawallmap" sehr,dafür andere eben weniger oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Summit / WMD. Besten Maps überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Multiplayer: Overgrown (Call of Duty 4) Seelow (World at War) Dome (World at War) Favela (MW2) Trailerpark (MW2) Fallen (MW3) Zombie: alle aus World at War und Kino der Toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Zombie: alle aus World at War und Kino der Toten kannst ja gleich BO 1 einlegen sparst dabei noch Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Multiplayer:Overgrown (Call of Duty 4) Seelow (World at War) Dome (World at War) Favela (MW2) Trailerpark (MW2) Fallen (MW3) Zombie: alle aus World at War und Kino der Toten Welche black ops 1 map wünscht ihr euch für black ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Welche black ops 1 map wünscht ihr euch für black ops 2 Genau das gleiche dachte Ich mir gerade auch. Wieso schreiben Leute hier Maps von anderen CoD`s rein ? ES GEHT UM BLACK OPS 1. Lest doch mal den ersten Post bzw. mal den Threadnamen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ist doch vollkommen egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ist doch vollkommen egal Ne ? Ließ den ersten Post dann checkse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Black Ops 1 hatte imo die besten Maps aus allen CoDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Weiß nicht wies bei euch ist aber ich spiele CoD schon seit dem ersten Teil und wünsche mir seit einiger Zeit das die irgendwann ein modernisiertes Remake von " Harbour" oder "Carrentan" rausbringen! War das geil damals (noch auf Pc^^) in den "Rifle Only" Lobbys auf den Maps zu zocken Ist nix von Black Ops 1 sry aber wollte das mal loswerden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Havanna, Firing range , und summit waren die besten, aber ich habe auch kein Problem wenn neue maps kommen schließlich kann man ja dann bo1 einlegen. Und neue maps sind immer wieder cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kino der Toten und FIVE. Die beiden wünsche ich mir. Jedoch wird Kino dann leider zensiert (Nazis und so...). Naja, trotzdem, KdT und FIVE ären ganz knorke. Hab einfach Zombiemaps genannt, da ich den MP nicht anfasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Entweder Jungle oder Firing Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich hätte gerne Summit und firiring range in bo2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich würde mich freuen über folgende Maps: - Summit - Firing Range - Array - WMD - Jungle Von den DLCs: - Drive-In - Discovery - Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Summit, Firing Range und das alte Nuketown ! + Jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.