T-BoneX2010 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Guten Tag Zusammen, mich würde wirklich mal intressieren welche Black Ops 1 Map Ihr Euch für Black Ops 2 wünschen würdet ? Bei Modern Warfare 3 gab es ja Terminal als kostenlosen Download. Falls so etwas auch bei Black Ops 2 der Fall sein sollte, über welche Karte würdet Ihr Euch am meisten freuen ? Ich persönlich auf Summit, einfach geil mit dem Schnee und den Schlachten in dem großen Gebäude Eine Umfrage kann Ich leider nicht dazu erstellen, da es ja mehr als 10 Antwortmöglichkeiten werden würden. Da es inklusive Mappacks 25 Karten wären. Los erzählt Uns Eure Map ( Hoffe das wird jetzt von manchen nicht wieder als sinnlosen Thread aufgenommen, denn vielleicht intressiert es ja jemanden ? )
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich wünsche mir keine black ops map, will neue maps und nicht die alten. wenn ich die alten spielen will dann leg ich bo1 ein.
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Geschrieben 21. Februar 2013 Dann hättest Du auch garnichts dazu schreiben müssen ?
Moatin Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich find eig alle BO1 Maps besser als die von BO2. Aber Summit ist schon geil. Am liebsten hätt ich auch Summit, Array oder WMD. Oder Nuketown höhöhö.
streetcore_89 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Summit, Firing Range und das alte Nuketown !
RacinSeb Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Denke auch Summit oder Firing Range und noch eine oder zwei größere wie WMD, Radiation oder Discovery. Aber wie bei MW3 dann bitte als kostenloses Goodie, man zahlt für die Mappacks schon genug, da sollte dann auch neuer Content drin sein.
CookieIP Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Über Jungle, Summit und Villa würde ich mich freuen. Bei Summit haben die Kämpfe im Gebäude echt Spaß gemacht.
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ICH will der riese also die zombie map
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Geschrieben 21. Februar 2013 CoD könnte die Maps mal alle als 10 € Ding reinstellen Wird ja wohl nicht die Welt sein daraus nen günstiges Mappack zu machen
streetcore_89 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Denke auch Summit oder Firing Range und noch eine oder zwei größere wie WMD, Radiation oder Discovery.Aber wie bei MW3 dann bitte als kostenloses Goodie, man zahlt für die Mappacks schon genug, da sollte dann auch neuer Content drin sein. Na wenn das nicht so ist dann ,... aber nochmal was anderes...wenn ne große Map dann WMD oder Array !
GaBelfreSSer Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ich würde mir sofort KINO DER (UN)TOTEN holen kann mich mit tranzit nicht so ganz anfreunden zwar schön groß aber naja eben groß muss man net verstehen
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 ich würde mir sofort KINO DER (UN)TOTEN holenkann mich mit tranzit nicht so ganz anfreunden zwar schön groß aber naja eben groß muss man net verstehen Einer der besten zombie maps
team-DX-treme Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Ich würde mir diese MP Maps wünschen: - Summit - WMD - Jungle - altes Nuketown dann noch diese Zombie Maps: - Der Riese - Ascension - Kino der Toten - Call of the Dead Ich merk grad, dass ich unbedingt mal wieder BO1 einwerfen muss
T-BoneX2010 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Operation Firestorm. Das ist Battlefield 3 ?
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich würde mir diese MP Maps wünschen:- Summit - WMD - Jungle - altes Nuketown dann noch diese Zombie Maps: - Der Riese - Ascension - Kino der Toten - Call of the Dead Ich merk grad, dass ich unbedingt mal wieder BO1 einwerfen muss trarch hatt für mich den zombie modus mit bo 2 kaputt gemacht die sollen endlich mit den letzten dlc die 3 helden holen und richtofen soll endlich wieder ihn sein körper gehen ... die map havana fande ich am besten
CyPress1988 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Der Riese Kino der Toten Und Shi nu Numa Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2
Don Tito Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Summit, Firing Range und das alte Nuketown ! Waren auch meine Liblingsmaps,aber das neue Nuketown ist kaum anders.Havana fand ich richtig gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.