Ephedrix84 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 hatte mit das spiel bei amazon mit steelbook und dlc (Inferno Armour) vorbestellt , ich probiere jetz schon seit 2 tagen den dlc code einzulösen , leider ohne erfolg , war auch bei amazon gucken und ich bin nich der einzige mit diesem problem , was kann man jetz tun dagegen , hab dafür teuer geld bezahlt
Varg-Vikernes Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Meiner geht auch nicht. Was du tun kannst? Heute nochmal testen da HEUTE Release ist zB. Ansonsten warten bis Platinum Stellung nimmt, sofern nix geht.
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 warte damit lieber bis heute abend hab es bei game stop bestellt und sagten mir das der code momentan net funkt und die sich erkundigen also warte mal bis heute abend da ja PSN update auch meist gegen abend ist
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Der White Armor Raiden Code (AT) funtzt zumindest nicht im DE Store. Grey Fox schon, werde mal zum At account switchen und White nochmal testen.
Leipi Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Der White Armor Raiden Code (AT) funtzt zumindest nicht im DE Store.Grey Fox schon, werde mal zum At account switchen und White nochmal testen. Daran kann es nicht liegen. Der BLES Code ist ja ein und derselbe.
Gast Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Dann muss wohl Konami/Sony das im Store fixen. =/
Ephedrix84 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Geschrieben 21. Februar 2013 diese email hab ich gerade von amazon bekommen^^ der Hersteller hat uns soeben bestätigt das es ein Problem gibt mit den Codes. Man ist mit Hochdruck damit beschäftigt dieses Problem zu lösen und die Codes zu aktivieren. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen. denn muss man wohl noch ein bissl warten bis die gehen^^
Speedstar1776 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 diese email hab ich gerade von amazon bekommen^^der Hersteller hat uns soeben bestätigt das es ein Problem gibt mit den Codes. Man ist mit Hochdruck damit beschäftigt dieses Problem zu lösen und die Codes zu aktivieren. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen. denn muss man wohl noch ein bissl warten bis die gehen^^ Gut zu wissen :-) danke für die Info
Varg-Vikernes Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Danke für die Info. Hab es schon über Twitter versucht aber keine Antwort bekommen.
Windflare88 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mittlerweile geht's! Zumindest der Code für die Inferno Armour ließ sich eben schon einlösen.
Ephedrix84 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 sehr schön , mein code für inferno ging eben auch^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.