moebotzz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Leute, ich habe hier mal einen Boss Battle Guide gestartet. Ich weiß zwar, dass es schon einen von IGN gibt, aber einen deutschen habe ich noch nicht gesehen. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen und Feedback hinterlassen würdet. MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hatte zwar keine Probleme mit Bossen, aber für welche, die es haben (gibt ja wohl einige), für die ist es bestimmt hilfreich! Videoqualität scheint auch ganz gut zu sein. Das Problem bei diesem Spiel ist natürlich, dass jeder Spieler andere Kreaturen haben wird. Dadurch gestaltet sich ein Bosskampf auch immer anders. Aber ich denke, dass wird zu verkraften sein. Man sieht dadurch ja sehr gut, wie man mit den Angriffen und der Bewegung der Bosse zu kämpfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.