dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 bei der vita wurde ja auch nichts geändert oder ne neue seite erstellt Ne, aber gib mal trophies-vita.de im Browser ein.
AjoBoB Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Solange der Content ( Leitfäden,Roadmaps etc) erhalten bleibt ist es mir Wurst unter welcher Domain ich euch erreichn kann.
Bilal Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Trophies-psn.de wäre mir da noch am liebsten Bald soll es doch vll PSW heißen^^
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 PSW???? hab ich da was verpasst?
Necrid83 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Bald soll es doch vll PSW heißen^^ Das was du meinst ist ein scheinbar ähnliches Abomodell wie PS+ was wahrscheinlich bei der PS4 zum Einsatz kommen wird. Dies hat aber nichts mit dem PSN (SEN) bzw. einer Namensänderung zutun.
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 ich herausgefunden, dass es einen dienst namesn playstion world geben soll is das damit gemeint???
monte224 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich denke, 2 nahezu identische Seiten, die auf einer Main-Domain verlinkt sind wären doch i.o.? also beispielsweise: Trophies-PS.de ----> Forum.Trophies-PS3.de ----> Forum.Trophies-PS4.de oder man formuliert die Domain allgemein und hat in einem all-in Forum 2 Bereiche PS3 und PS4, sowie alle anderen Bereiche(Allgemeiner etc.[so wie jetzt...]) Letztendlich ist es mir egal, hauptsache die Seite bleibt bestehen, da muss ich AjoBoB zustimmen
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 dann sollte man das aber auch noch für ps vita und PSP und vllt auch noch allg threads zu PS2 machen.
jhinx Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hauptsache die Seite bleibt und man findet sie leicht. In die verschiedenen Sektion kann man sich später auch über Menüpunkte oder SuFu navigieren. Solange hier nicht groß was verändert wird könnt ihr euch auch von mir aus unnormal-geile-platin-trophaen.de nennen
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 unnormal-geile-platin-trophaen.de Keine schlechte Idee, ich gebe es mal an Theo weiter.....
Lordy4007 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Hauptsache die Seite bleibt und man findet sie leicht.In die verschiedenen Sektion kann man sich später auch über Menüpunkte oder SuFu navigieren. Solange hier nicht groß was verändert wird könnt ihr euch auch von mir aus unnormal-geile-platin-trophaen.de nennen Finde ich keine gute idee alles über Sufu zu machen. Bin zu 90% mit dem Handy hier,da geht die Sufu ned. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
WillMunnyCE Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Nach meiner Recherche ist die domain: trophies-ps4.de von einem Theodoros, xxx Registriert worden. Denke mal das wird dann wohl der Admin hier sein, der Chef, el cheffe
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Nach meiner Recherche ist die domain: trophies-ps4.de von einem Theodoros, xxx Registriert worden. Denke mal das wird dann wohl der Admin hier sein, der Chef, el cheffe Geht doch einfach mal auf www.trophies-ps4.de und deine Frage wird spätestens DANN beantwortet sein, wenn du siehst, wo du landest.......
WillMunnyCE Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Geht doch einfach mal auf www.trophies-ps4.de und deine Frage wird spätestens DANN beantwortet sein, wenn du siehst, wo du landest....... Jo, ich kannte aber die Hauptseite nicht, nur das Forum, erst jetzt bemerkt dass das zusammenhängt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.