Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS4.de?

Blackangel887462

Recommended Posts

Geschrieben
ja "PS Trophies" klingt gut! weis man jetzt schon das es auf der ps4 defenetiv trophäen gibt?

Ja, gab gestern bei der Konferenz ein Bild eines Profils mit 2000 irgendwas Trophies, daher denk ich mal wird das Profil nahtlos weitergeführt

Geschrieben
Ja, gab gestern bei der Konferenz ein Bild eines Profils mit 2000 irgendwas Trophies, daher denk ich mal wird das Profil nahtlos weitergeführt

Na hoffetnlich. Bei Sonys Schweinereien weiss man nie was da kommt. Evtl gibt es eine eigene Card für PS 3& 4

Geschrieben
Aber neue Profile im Forum muss man dann nicht anlegen oder ? Man kann sein alten behalten mit Bewertungen,Beiträgen ü18 Bereich, etc?

Du meinst bei uns im Forum? Nein, das wird, wenn, dann ordentlich integriert, so das jeder seinen Account weiter nutzen kann. :)

Geschrieben

Mein Vorschlag wäre, wenn man den PS4-Bereich am Anfang normal integriert (siehe Vita-Bereich). Später würde ich einen -mehr oder weniger- fließenden Wechsel des Hauptbereichs vollziehen, Also wenn die Vorgängerkonsole spieletechnisch langsam ausklingt und die PS4 voll im Saft steht dann die PS3-Foren in so eine Art "Nebenbereich" verschieben.

P.s.: Sony würde sich doch selbst -mehr oder weniger- den Geldhahn zudrehen wenn sie die Trophäen abschaffen. ;) Am wichtigsten ist mir erstmal mein PSN-Account. Den möchte ich einfach übernehmen können (natürlich dann mit den erweiterten Funktionen der PS4). :)

Geschrieben
Mein Vorschlag wäre, wenn man den PS4-Bereich am Anfang normal integriert (siehe Vita-Bereich). Später würde ich einen -mehr oder weniger- fließenden Wechsel des Hauptbereichs vollziehen, Also wenn die Vorgängerkonsole spieletechnisch langsam ausklingt und die PS4 voll im Saft steht dann die PS3-Foren in so eine Art "Nebenbereich" verschieben.

Sehr gute Idee. So würde ich das auch machen. :)

Geschrieben
Ich würde sagen ja, es gibt welche und das ist meine Quelle :)

https://www.dropbox.com/s/lctm154fxtn4ho3/om25d9hm.jpg

;)

Greetz Angel

danke,für die antworten! bei einigen games will ich mir noch die Platin holen, und es wär dann schade wenn sie bei der ps4 weg wären.

Geschrieben
danke,für die antworten! bei einigen games will ich mir noch die Platin holen, und es wär dann schade wenn sie bei der ps4 weg wären.

selbst wenn, warum solltest du aus dem Grund die Platin nicht bekommen?

Geschrieben

Solange der Inhalt stimmt, ists Design doch nebensächlich bzw. zweitrangig. Aber Ich finde es so eigentlich auch okaay ;)

Ihr und eure Seite seid Klasse. Und da das die Masse der Leute hier so sieht wie ich...

Hauptsache dieses geniale Forum bleibt bestehen. Es wird sich bestimmt eine gute Lösung für uns alle finden :)

...ist dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben

P.s.: Sony würde sich doch selbst -mehr oder weniger- den Geldhahn zudrehen wenn sie die Trophäen abschaffen. ;) Am wichtigsten ist mir erstmal mein PSN-Account. Den möchte ich einfach übernehmen können (natürlich dann mit den erweiterten Funktionen der PS4). :)

Frag mich mal^^

Sony wird über mein Zockverhalten entscheiden - denn mit den Hunten würde ich nicht nochmal bei Null anfangen ;)

Aber bei der Vita konnte man die Tropheis weitersammeln und da denke ich doch das es bei der PS4 ähnlich wird.

Übrigends auf das Thema von vorhin obs denn Trophies geben wird:

Ich glaub den Screenshot welchen ich gemacht hab - der beweist recht gut das es sie geben wird.

Ich hoff das ich den Link hier posten darf:

Link auf Wunsch entfernt

Falls nicht, sagt kurz bescheid - dann kürz ich meinem Post wieder ;)

Wir sind mit dem jetzigen Design zufrieden.

Es ist sicher nicht jedermanns traumdesign - aber es ist prima schlciht und seriös.

Was will man mehr erwarten? Ich finds gut so wie es ist ;)

ps.: Alternativ könnte man vllt irgendwann alternative Designs anbieten welche man im eigenen Acc Profil individuell auswählen kann ;)

Greetz Angel

Geschrieben
hab damit gemeint das es schade wär das man dann den account auf der ps4 hat, und bei dem dann die platins weg wären...

wie bei den Link zu sehen - ich vermute stark das der Entwickler keine 2000+ Trophies geholt hat, sondern es sein PS3 Acc ist ;)

Greetz Angel

Geschrieben

Bitte keine links zu unerlaubten Seiten. Das Bild kannst Du auch hier im Forum hochladen ;)

Kurz Offtopic: der Account kann auch nur für die Pressekonferenz zu Demozwecken erstellt worden, also ein Fake-Account sein. Jedenfalls habe ich ihn auf Anhieb bei PSNProfiles nicht finden können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...