Blackangel887462 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey @ all Nachdem sicher gerade einige aus dem Forum hier das Sony Event gesehen haben, wissen wir nun ja auch das bald die PS4 in den Regalen stehen wird bzw unter den Weihnachtsbäumen liegen wird. Was wird dann mit Trophies-PS3.de? Wird es dann Trophies-PS4.de oder was ist geplant und darf bereits verraten werden? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Interessante Frage. Hoffe Theo hat sich die Seite schon unter den Nagel gerissen, sonst kommt wer noch auf dumme Gedanken und schnappt sie sich um sie dann teuer zu verkaufen, am besten er schnappt sich xxx5 und xx6 auch gleich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gebt einfach mal www.trophies-ps4.de bei Google ein udn schaut was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Diesbezüglich haben wir damals vorgesorgt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey @ allNachdem sicher gerade einige aus dem Forum hier das Sony Event gesehen haben, wissen wir nun ja auch das bald die PS4 in den Regalen stehen wird bzw unter den Weihnachtsbäumen liegen wird. Was wird dann mit Trophies-PS3.de? Wird es dann Trophies-PS4.de oder was ist geplant und darf bereits verraten werden? Greetz Angel Trophies-ps3.de wird es weiterhin geben, ich denke solange es die PS3 gibt, solange PS3 gezockt wird, solange es Trophäen gibt. Man muss schauen, wie man den PS4-Bereich hier integriert. Denn auf kurz oder lang wird es bestimmt ein recht grosser Bereich werden. Ob man separaten Unterbereiche macht oder was auch immer, denn man muss drauf achten, das wir u.U. nichts gross verändern können, wegen der Suche bei Google. Im Moment heisst es noch abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man nicht einfach Trophies-PS3-4 drauß machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man nicht einfach Trophies-PS3-4 drauß machen? Es wird ja von ps4 auf ps3 weitergeleitet. ^^ Von daher wäre das mit mehr Aufwand wahrscheinlich aus umgekehrt. Ist mein Empfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 tendiere auch nur zur Verlinkung dieser Seite;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 die Verlinkung ist denke ich genügend, oder man nennt die Seite einfach nur noch "PS Trophies" kann man viel machen. Denke aber es wäre besser wen man PS3 und PS4 Titel dann einfach gemischt listet. So wie es gemacht wird wird es super sein und von daher denke ich über das gar nicht so nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich wäre auch für Playstation Trophies Man müsste mal ne Umfrage machen mit mehreren Vorschlägen und Uns User mit einbeziehen zum mit entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Trophies-psn.de wäre mir da noch am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 die Verlinkung ist denke ich genügend, oder man nennt die Seite einfach nur noch "PS Trophies" kann man viel machen. Denke aber es wäre besser wen man PS3 und PS4 Titel dann einfach gemischt listet.So wie es gemacht wird wird es super sein und von daher denke ich über das gar nicht so nach Jep, in die Richtung geht mein Gedankengang auch - wenn ich auf der Forumstartseite bin such ich das gewünschte Game eh bloß mit STRG+F und daher würde ich es dan begrüßen wenn es eifnach alphabetisch mit eingepflegt wird. Da müsste man sich dann nur Gedanken machen wenn der PS4 Abteil deutlich größer wird - ob man es doch trennt. Da man eben sonst irgendwann sehr viele alte PS3 Games dazwischen hat welche wohl kaum noch jemand interessieren. Aber ist auf jeden Fall gut das der Domain gesichert ist und mal schauen wenn oben der Banner in eine 4 geändert wird Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 frage mich auch gerade hier, ich denke Unterforen sollen auch hier bleiben weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Über kurz oder lang wird auch die ps4 ein grosses Forum benötigen, da reicht dannn ein unterforum nicht mehr wirklich, das wird dann eher ein klon des heutigen forums einfach in bezug auf die ps4 werden. aber das wird sich dann schon ergeben, hab ja in dem haufen hier asuch schon dienst geleistet, und irgendwie haben wir auch damals immer ne lösung für alles gefunden, und ich hab keine angst dass den aktuellen mods, admins etc. auch dann gelingen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich wäre auch für Playstation-Trophies.de Dann kann man untergliedern zwischen PS3 und folgenden PS Generationen... Und so bleibt ALLES in einem Haus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wir haben bzw. machen uns schon Gedanken. Mal schauen, was dabei rum kommt. Ihr werdet es erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wir haben bzw. machen uns schon Gedanken. Daran würde auch niemand zweifeln. Einen weg finden ihr werdet (Yoda) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Aber neue Profile im Forum muss man dann nicht anlegen oder ? Man kann sein alten behalten mit Bewertungen,Beiträgen ü18 Bereich, etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich glaube kaum, dass solche detailfragen bereits geklärt sind. lass den Jungs und Mädels Zeit darüber nachzudenken welchen weg das Forum gehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja "PS Trophies" klingt gut! weis man jetzt schon das es auf der ps4 defenetiv trophäen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.