Seraph2k Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich glaube bei der Kapitelauswahl, da steht ganz genau was in jedem level gesammelt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Bis auf die Kits leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wo haste das letzte gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Richtig Glück gehabt...bin einfach nur so nochmal durch Level 4 die Kits "abgerusht" un plötzlich war eins wieder da :applaus:Aber frag mich nicht wo das herkam auf einmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist doch egal, hauptsache du hast das letzte Kit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ahoi! Willkommen zu meiner Sammelguide für das Spiel Crysis 3. Vielen Dank. Sehr übersichtlich geführter Guide, der mal wieder so einiges erleichtert! Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo, habe das Problem das ich die Poster nicht mehr "einsammeln" kann. Selbst wenn ich mich extra hinter eine Mauer stelle und dann Steuerkreuz nach oben drÜcke wird es mir nicht als "Speicherkarte" angezeigt. Wenn ich mich direkt davor stelle und nach oben drücke passiert auch nichts. Weiss eventuell jemand Rat? Danke im voraus seltaX EDIT: Hat sich erledigt DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Super Videos Danke Rasterloda Hat mir einiges an zeit erspart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.