oelmaster Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Sorry bin warscheinlich total neben der Mütze aber was ist denn ein kits ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja das versteh ich ja, aber versteh nicht warum ich zwei punkte ubrig habe und noch zwei (schloesser) öffnen muss die jeweils drei punkte benötigen das heißt am ende das ich noch vier punkte brauch damit ich Sex punkte habe um die letzten zwei schloesser zu öffnen Vorheriger Post am 04.04.2013 um 21:17 Post hinzugefügt am 05.04.2013 um 01:46 Du findest keine Module sondern die Kits, wenn dir also noch 2 Punkte fehlen zum 16. Modul, musst du noch 2 Kits suchen.Es sind 16 Module die insgesamt 28 Punkte (Kits) kosten. Das man nicht sehen kann wo man ein Kits vergessen hat, ist in der Tat ärgerlich. mfg Ja das versteh ich ja.aber warum findet er in dem Video nur 25 kits wenn eS 28 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Aha und das allererst ding ist das in Level zwei oder ?wenn es in den jungl geht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.