U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sound Shapes (3x) Ben 10 galactic Racing Sega Mega drive Collection Start the Party Save the World Heavy Fire Afghanistan Disney sing it: Filmhits PlayStation All-Stars Battle Royale Motorstorm RC The Walking Dead Family Game Night 4 Ski-Doo Snowmobile Challenge Rui wa Tomo wo Yobu Wanted Weapons of Fate Heute ist die 3. Platin von Sound Shapes dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habe gestern mit Jak & Daxter meine erste Doppelplatin geholt. In Kürze wird bei TWD die zweite folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hab glaub ich nur eine einzige Doppelplatin. Das wäre dann SEGA MEGA DRIVE COLLECTION Bin auch nicht scharf drauf das gleiche Spiel 2 mal durchzuzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Sound Shapes hab ich jetzt die dreifach. Hätte man das mehrmals durchspielen müssen, hätte ich das wohl nicht getan Von daher denke ich nicht, dass da noch viele weitere dazu kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe: Tomb Raider Underworld Sega Collection Borderlands Alice Madenss Returns Start the Party Save the World Under Deafeat HD Heavy Fire Afghanistan Cartoon Network Punch Time Explosion XL Sherlock Holmes Ski Doo Snowmobile Challenge Familiy Game Night 4 The Walking Dead (3x) Legends of War (5x) Rui Wa Tomo O Yobu Memories Off 6 Complete Neu: White Album 2 and Sora no Mukou de sakimasu you ni Sound Shapes (4x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ich hab auch einige Doppelplatin: Assassins Creed Liberation (Vita) und PS3 Sly Thieves of Time (Synch Platin) Tomb Raider Lego Marvel Super Heroes Saints Row 3 Start the Party Save the World Sega Mega Drive Colletion Wanted Motorstorm Rc (Synch Platin) One Piece Pirate Warriors Playstation AllStar Battle Royal Sound Shapes (5x Synch Platin) Cathrine Rayman Origins (4x Platin) Jak and Dexter The Precursor Legacy The Walking Dead Sind ja doch einige zusammen gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Die nächste, die ich unbedingt will, ist die in Call of Duty Ghosts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei mir wird es wohl als nächsts Rozen Maiden - Wechseln Sie Welt ab (PS3 und Vita), aber da warte ich erst auf einen Guide und der wird auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich habe zwar 2 bisher, aber ich werde bald demons souls zum zweiten mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Seit gerade meine 2.: Fifa 14 auf der PS3 und jetzt auch der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Game of Thrones Doppelplatin gerade gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 zur Zeit habe ich leider noch keine. in Arbeit: -One Piece Pirate Warriors 2 (JPN-Version hab ich schon auf PSVita erzielt, im Moment spiele ich die internationale Version auf PS3). anstehend: -NFS Most Wanted -NFS Rivals -One Piece Pirate Warriors -PlayStation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die nächste, die ich unbedingt will, ist die in Call of Duty Ghosts. Habe ich nun seit längerem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Fifa 14 auf PS 3 und PS 4. Zweimal Saints Row The Third. Mein Ziel ist noch die Doppelplatin in Black Flag und Call of Duty Ghosts... das wird aber nen hartes Stück Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wie kann man bspweise Mafia 2 doppelplattin haben? Gibt es doch nur einmal für PS3? Oder auf zwei unterschiedlichen Accounts? Ich hab auf einem Account doppelt BF4 für PS3 und BF4 für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hab nun sound shapes die 3. (PS4 EU)...und erarbeite mir nun BF4, Ghosts und AC4 ein zweites malbis zur platin...bei fifa 14 und rivals soll nach der ps4 version auch die ps3 version noch folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie kann man bspweise Mafia 2 doppelplattin haben? Gibt es doch nur einmal für PS3? Bei Mafia 2 gibt es die Europäische und Japanische Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das ist richtig, dass es das Spiel nur auf der PS3 gibt. Du kannst mit der Japanischen Version und einer anderen Version z.B. der Deutschen Version Platin bei dem Spiel holen. Wichtig ist das man die Japan Version braucht und eine andere. Man kann z.B. nicht die DE und die US Version auf Platin bringen, diese haben eine Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Im März kam Skate2 als erste Doppelplatin in mein Liste. Würde gern noch Mafia 2 machen nur is es iwie schwer an die Japanische Version zu kommen ohne nen haufen gold hinblättern zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hab nun mit bf4 die 5. doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.