Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Nächste sollte wohl WRC 4 sein. PS3 Version ist schon fertig. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 bei mir ist The Walking Dead als Doppelplatin dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Heute die Doppelplatin in Rui wa Tomo wo Yobu geholt, somit habe ich nun diese hier:Sound Shapes Ben 10 galactic Racing Sega Mega drive Collection Start the Party Save the World Heavy Fire Afghanistan Disney sing it: Filmhits PlayStation All-Stars Battle Royale Motorstorm RC The Walking Dead Family Game Night 4 Ski-Doo Snowmobile Challenge Rui wa Tomo wo Yobu + Wanted Weapons of Fate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bei mir ist die in NfS Most wanted geplant (PS3 und PSV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Assassin Creed Black Flag wir auf der PS4 zu Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich habe aktuell folgende: Borderlands Das Testament des Sherlock Holmes Dead Island Dead Island Riptide Disney Sing It Filmhits Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 (Dreifachplatin) Family Game Night 4 Fist of the North Star Ken's Rage Heavy Fire Afghanistan Hunted Die Schmiede der Finsternis Kingdoms of Amalur Reckoning Last Rebellion Legends of War (Fünffachplatin) LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Mafia II Memories Off Yubikiri no Kioku Memories of 6 Complete Move Fitness Ni No Kuni Der Fluch der weissen Königin Oddworld Strangers Wrath HD PlayStation All-Stars Battle Royale Rui Wa Tomo O Yobu Saints Row The Third SEGA Mega Drive Ultimate Collection Singstar (PSN) Start the Party! Save the World Steins;Gate Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling The Cursed Crusade (Dreifachplatin) The Walking Dead Tomb Raider Underworld Under Defeat HD Wanted Weapons of Fate White Album 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir sind es: Sly Cooper: Thieves in Time Legends of War The Walking Dead Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute mal Walking Dead Japan bestellt für Dreifachplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute mal Walking Dead Japan bestellt für Dreifachplatin Ich auch. Freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Momentan nur Sound Shapes mit drei Platins und am Wochende wirds Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 "habenseite" - dead space 2 jeweils beide und demon's souls alle drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 neu hinzugekommen: falls man das überhaupt dazu zählen kann: killzone 3 mp modus und die normale edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 neu hinzugekommen:falls man das überhaupt dazu zählen kann: killzone 3 mp modus und die normale edition kann man nicht, da unterschiedlich.... ist keine Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dachte ich mir eigentlich. egal, für mich persönlich ist es wie eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich spiele gerade Saints Row 3 durch. Zwar nicht mein Lieblingsspiel, aber eigentlich ganz okay. Vielleicht hol ich mir da mal die Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich habe: Tomb Raider Underworld Sega Collection Borderlands Alice Madenss Returns Start the Party Save the World Under Deafeat HD Heavy Fire Afghanistan Cartoon Network Punch Time Explosion XL Sherlock Holmes Ski Doo Snowmobile Challenge Familiy Game Night 4 So das war es dann erstmal. Hoffe ich hab keine vergessen. Neu dazugekommen sind: The Walking Dead Legends of War (4x) Rui Wa Tomo O Yobu Memories Off 6 Complete Demnächst wird dann aus der The Walking Dead Doppelplatin, eine Dreifachplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gerade eben in battlefield 4 die zweite Platin auf ps4 erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Neu dazugekommen sind: Legends of War (4x) Daraus wird jetzt fünfmal. Jetzt fehlt mir nur noch die US-Vita Card Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also ich hab nur die Battlefield 4 Doppelplatin, und auch nur wegen der PS3 und 4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ...Demnächst wird dann aus der The Walking Dead Doppelplatin, eine Dreifachplatin. Bei mir ebenfalls. Denke mal, dass das Game erst nächstes Jahr ankommen wird. Aber im Januar hab ich gleich Urlaub und dann wird das Teil geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.