Orochi-Zero Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe aktuell nur eine Doppel-Platin, und zwar in Shadows of the Damned. Demnächst wird es sogar eine Dreifach-Platin, da ich mir noch die japanische Version geholt habe. Und wo ich noch an der Doppel-Platin arbeiten werde: Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn Fist of the North Star: Ken's Rage Fist of the North Star: Ken's Rage 2 Saints Row: The Third Irgendwie finde ich es sogar schade, dass in Prototype 2 sowie The Darkness II keine Doppelplatin möglich ist, obwohl die USK-Versionen ja wie bei Saints Row: The Third angepasst wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab keine weil ich meistens nach dem Spiel erstmal das jeweilige Spiel nicht mehr sehen kann. Vielleicht werde ich irgendwann nochmal Wanted Weapons of Fate machen, aber sehr unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe neulich die LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer die Doppelplatin geholt. War schön das Spiel nochmal spielen zu können und zusätzlich noch Trophäen dafür zu erhalten. Wäre schön wenn das bei anderen LEGO Spielen auch möglich wäre. Würde sie alle nochmal machen! Aber nur der Doppelplatin wegen ein Spiel nochmal spielen mache ich nicht. Bei Last Rebellion gibt es ja auch die Möglichkeit der Doppelplatin. Bin aber froh das ich das Spiel einmal durch habe. Ein zweites mal dieses Spiel wäre mir zu blöd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das Ziel ist geschafft, also das sind alle meine doppelplatins: Sound Shapes Ben 10 galactic Racing Sega Mega drive Collection Start the Party Save the World Heavy Fire Afghanistan Disney sing it: Filmhits PlayStation All-Stars Battle Royale Motorstorm RC Family Game Night 4 ist dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 bei mir wird bald raymon dazu kommen einmal EU einmal JP hätte gerne noch die vita version (habe jedoch keine vita) und RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 und falls mir die spiele gefallen noch wanted, saints row 3, mafia 2 und bioshock. naja, schauen wir mal natürlich muss auch der preis stimmen. ne doppelplatin ist mir keine 50 euro wert. saints row 3 kam vor einiger zeit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 habe seit einigen tagen auch nich the walking dead zum 2. mal platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei mir ist auch The Walking Dead dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 bei mir ist heute die doppelplatin in Batman Arkham Asylum dazugekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei mir ist auch The Walking Dead dazugekommen Häh Welche Versionen gibt es denn da? Ich habe damals die Version aus dem DE Store gespielt/Platin, mit welcher Version bekomm ich denn da Doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Häh Welche Versionen gibt es denn da? Ich habe damals die Version aus dem DE Store gespielt/Platin, mit welcher Version bekomm ich denn da Doppelplatin? mit der vita version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Ziel ist geschafft, also das sind alle meine doppelplatins: Sound Shapes Ben 10 galactic Racing Sega Mega drive Collection Start the Party Save the World Heavy Fire Afghanistan Disney sing it: Filmhits PlayStation All-Stars Battle Royale Motorstorm RC The Walking Dead Family Game Night 4 Ski-Doo Snowmobile Challenge ist neu dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Freu mich schon auf November, dann wird sus meiner fünffach Platin in LoW die sechsfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 WRC 3 und Lego Herr der Ringe 5-7. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich möchte eine Doppelplatin in Pes13 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich bin immoment noch dabei saints row the third zu platinieren. bin echt froh wenn ich das fertig hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe jetzt strangers wrath auf der vita begonnen. Wäre dann nummer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Heute die Doppelplatin in Rui wa Tomo wo Yobu geholt, somit habe ich nun diese hier: Sound Shapes Ben 10 galactic Racing Sega Mega drive Collection Start the Party Save the World Heavy Fire Afghanistan Disney sing it: Filmhits PlayStation All-Stars Battle Royale Motorstorm RC The Walking Dead Family Game Night 4 Ski-Doo Snowmobile Challenge Rui wa Tomo wo Yobu Wanted Weapons of Fate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Doppelplatin: - Disney Sing It Filmhits - Last Rebellion - Legends of War 5x (bald die 6. :-D) - Memories Off Yubikiri - Memories Off Complete 6 - Rui wa tomo - Sega Mega Drive Ultimate Collection - Ski Doo Snowmobile Challenge - Start the Party! Save the World - Steins; Gate Hiyoku Renri no Darling - Superstars v8 Racing - Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Soundshapes Walking Dead Saints Row 3 Sega Mega Drive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.