Theboss Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hab Wanted Lego Batman 2 Lego herr der Ringe Mafia 2 saints row 3 Haben möchte ich MotorStorm rc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habe nur Tomb Raider: Underworld. Bin da laut psnprofiles.com sogar der fünft schnellste. Ich hätte noch gerne die Duke Nukem Forever Doppelplatin, aber keine Lust mir für 50 Euro das Spiel zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 momentan nur in borderlands. habe aber zuhause bereits pro evolution soccer 4x für die 4fach platin und kurz vor der serverabschaltung mit buffer4life noch schnell überall die online trophies geholt und falls mir die spiele gefallen noch wanted, saints row 3, mafia 2 und bioshock. naja, schauen wir mal natürlich muss auch der preis stimmen. ne doppelplatin ist mir keine 50 euro wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Die wohl am leichtesten zu bekommende DP ist Wanted. Deutsche USK und UK Version. Spiel ist schnell durch und relativ einfach. Wanted v.v ? Ok dazu werd ich mir mal nen paar Info ranholen mal sehen,es steht aber jetzt auch erstmal auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Metal Gear Solid 3 Snake Eater einmal auf ps3 erspielt und dann als ich die vita hatte dort erspielt MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey User Welche könnt ihr noch empfehlen die vom SWG her,vielleicht recht einfach sind etc.? Wenn Du wissen willst, was machbar ist, dann sieh doch mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/90786-platin-club-doppel-platin-mehrfach-platin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn Du wissen willst, was machbar ist, dann sieh doch mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/90786-platin-club-doppel-platin-mehrfach-platin.html Sieht interessant aus da schnupper ich mich nachher mal richtig durch Danke dir JoJo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Keine Ursache. Den hier kennst ja sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Keine Ursache. Den hier kennst ja sicher Puh da müsste ich mich auch durchschnuppern :'> wtf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich habe die doppelplatin in:Sound Shapes Ben 10 galactic Racing Sega Mega drive Collection Start the Party Save the World Heavy Fire Afghanistan Disney sing it: Filmhits PlayStation All-Stars Battle Royale Das neue Ziel motorstorm rc. Das Ziel ist geschafft, also das sind alle meine doppelplatins: Sound Shapes Ben 10 galactic Racing Sega Mega drive Collection Start the Party Save the World Heavy Fire Afghanistan Disney sing it: Filmhits PlayStation All-Stars Battle Royale Motorstorm RC The Walking Dead Family Game Night 4 Ski-Doo Snowmobile Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Singstar US + EU Wenn die US mal günstig zu haben ist, kommt noch Disney Filmhits dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 So nun erstmal Dw7 und Das Testament des SH in Angriff genommen...hoffe das funzt v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So nun erstmal Dw7 und Das Testament des SH in Angriff genommen...hoffe das funzt v.v An ersterer bin ich auch gerade dran (DE habe ich, JP läuft gerade). Und letztere hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hätte gerne die Saint Row 3 Doppelplatin. Hab schon eine aber hab leider die AT version nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nun, dann besorg sie Dir doch wieder Frag aber hier nicht wo, denn die ist indiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 An ersterer bin ich auch gerade dran (DE habe ich, JP läuft gerade). Und letztere hab ich schon Sehr nice ich hoffe ich bekomm das auch hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nun, dann besorg sie Dir doch wieder Frag aber hier nicht wo, denn die ist indiziert. Werd mich mal umsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hat man wirklich einen so schlechten ruf als trophy hunter wenn man doppelplatin holt? wo ist der reiz? wieso bezahlt man sozusagen mehr nur für trophäen? ist es auch eine disziplin doppelplatin zu sammeln wie eben zb alle lego platin oder alle beat´em up platin....? ich selber halte jetzt nicht so viel von eine platin, die bereits ergattert wurde, da man bereits die schwierigkeit kennt und in manchen fällen keine herausforderung mehr ist. mein fall ist jetzt so: ich liebe das spiel catherine über alles und habe die jp/us-edition auf platin. ich habe das spiel schon etliche male gespielt. nun überlege ich mir die platin auf derr de-version zu holen. nochmal 20€ zu bezahlen wäre wirklich sinnlos. manche würden sagen, lieber prince of persia triologie oder tomb raider oder andere. ich finde keinen argument dafür, mir nochmal catherine zu kaufen. ich hätte gerne die doppelplatinm das gebe ich zu... aber ich will deswegen keinen schlechten ruf bzw kein geld aus dem fenster werfen. kann sich jemand dazu äußern der gerne doppelplatin holt? EDIT: wollte noch kurz erwähnen, dass ich blazblue extend für beide konsolen besitze. die ps3 version habe ich zu release gekauft. die vita version habe ich mir vor kurzem gekauft, weil mir das spiel so gut gefallen hat und es auch gerne unterwegs spielen möchte und in dem fall bereue ich keinen einzigen cent. die doppelplatin ist in meiner sicht unnötig hier, wobei manche trophies verschenkt wurden wegen savegame und manche trophies etwas schwieriger waren. aber das ist ein ausnahme fall. ich rede bei catherine über die selbe konsole. zudem habe ich die vita noch nicht so lange und konnte es zu release noch garnicht spielen für die vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich habe Doppelplatin in: Sound Shapes (PS3/Vita) - Disney Sing it (DE/US) - Start the Party Save the World (DE/US) und Sega Megadrive Ultimate Collection (DE/US). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Im Prinzip halte ich nichts von Doppelplatin, da man das Spiel ja nun schon kennt und bereits durchgezockt hat. Aber bei Saints Row 3 habe ich Doppelplatin, da man die DLC's für beide Versionen verwenden kann und das Spiel nunmal legendär genial ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.