Waschbär1974 Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Doppelplatin lediglich zwei. Far Cry 3 und das das erste Telltale Walking Dead. Falls die PS4 Version von L.A. Noire mal für'n Zehner zu haben ist, wird das die dritte Doublette. Generell bin ich kein Fan von 2fach, 3fach, wasweißichfach Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 #27 bei Tomb Raider geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Meine Doppelplatins sind: • Battlefield 4 (Ps3/4) • Battlefield Hardline (Ps3/4) • The Walking Dead (PS3/4/Vita - 3-fach) • Beyond: Two Souls (Ps3/4) • Tomb Raider (Ps3/4) • WatchDogs (Ps3/4) • Sound Shapes (Ps3/4/Vita/NA/HK/JP - 6-fach) • My name is Mayo (PS4/Vita) • Sleeping Dogs (EU/NA) • Little Adventure on the Prairie (PS4/Vita) • Jack n Jill DX (PS4/Vita) • Mixups by Powgi (PS4/Vita) • Access Denied (PS4/Vita) Wow, erst bei der Auflistung fällt einem auf, wie viel Scheiße man gespielt hat. ._. Ich bin froh, dass ich mich von diesen Billigplatins losreißen konnte.. Für die Zukunft werde ich, wenn mir ein Spiel (AAA-Titel) super gut gefällt, dennoch die Doppelplatin holen - falls es mehrere Listen gibt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Tamiku ist Nummer 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Am 16.9.2020 um 14:44 schrieb Bundi: Meine Doppelplatins sind: • Battlefield 4 (Ps3/4) • Battlefield Hardline (Ps3/4) • The Walking Dead (PS3/4/Vita - 3-fach) • Beyond: Two Souls (Ps3/4) • Tomb Raider (Ps3/4) • WatchDogs (Ps3/4) • Sound Shapes (Ps3/4/Vita/NA/HK/JP - 6-fach) • My name is Mayo (PS4/Vita) • Sleeping Dogs (EU/NA) • Little Adventure on the Prairie (PS4/Vita) • Jack n Jill DX (PS4/Vita) • Mixups by Powgi (PS4/Vita) • Access Denied (PS4/Vita) Wow, erst bei der Auflistung fällt einem auf, wie viel Scheiße man gespielt hat. ._. Ich bin froh, dass ich mich von diesen Billigplatins losreißen konnte.. Für die Zukunft werde ich, wenn mir ein Spiel (AAA-Titel) super gut gefällt, dennoch die Doppelplatin holen - falls es mehrere Listen gibt. ^^ Update: • Warface Breakout (EU/US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Zuletzt dazugekommen: Midnight Deluxe, 36 Fragments of Midnight, Birthday of Midnight, Chickens On The Road und Riddled Corpses EX, was mich insgesamt auf 18 doppelte Platins bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Gerade Blind Men auf der PS4 und der Vita platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Als Neuestes bei mir: Tomb Raider bzw. Tomb Raider: Definitive Edition, Prototype 2 und 36 Fragments of Midnight Spoiler Doppel-/Mehrfachplatin: 36 Fragments of Midnight AlphaSet Assassins Creed Brotherhood (beide 100%) Assassins Creed II Assassins Creed III Assassin's Creed III Liberation/Liberation HD/Liberation Remastered Assassin's Creed IV: Black Flag (beide 100%) Assassin's Creed Revelations (beide 100%) Assassin's Creed Rogue Beyond: Two Souls Batman: A TellTale-Game Battlefield 4 (beide 100%) Burnout Paradise Call of Duty Ghosts Epic Word Search Collection Far Cry 3 Far Cry 4 (beide 100%) Game of Thrones God of War III Heavy Rain Jack N‘ Jill DX Just a Phrase Life is Strange Midnight Deluxe Motorstorm RC (beide 100%) Murdered: Soul Suspect My Name is Mayo Need For Speed Most Wanted (beide 100%) One Word Playstation All-Stars Battle Royale (beide 100%) [PROTOTYPE 2] Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) (alle 100%) South Park: Der Stab der Wahrheit The Walking Dead(3x) (alle 100%) The Wolf Among Us(3x) Tomb Raider Word Search Doppel-/Mehrfach 100%: Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit Minefield The Walking Dead: Michonne The Walking Dead Season 2(3x) Zurück in die Zukunft(PSN 5x 100%, Disc Platin & PS4-Version) Bearbeitet 27. Oktober 2021 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Super Weekend Mode = 26. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Sind mittlerweile 41 Stück. Zuletzt waren dabei GTA: San Andreas, die beiden FoxyLands, beiden Hex Tunnel und Gun Club VR u.a. Bearbeitet 25. September 2021 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Heute mit Wolfenstein: Cyberpilot (NA) Nummero 42 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 1976: Back to Midway (NA) ist die 43ste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Ich habe bisher Heavy Rain (PS3 + PS4) und GTA V (PS3 + PS4) doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Bis jetzt nur: Sound Shape PS3/PS4/PSV God of War 1 PS3/PSV God of War 2 PS3/PSV Tell Tales The Walking Dead Staffel 1 PS3/PSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) als neuestes wurden von mir die Uncharted: Legacy of Thiefs Edition und Uncharted: Nathan Drake Collection platiniert. Damit habe ich sogesehen Uncharted 1-4 und Lost Legacy doppelt Zitat 36 Fragments of Midnight AlphaSet Assassins Creed Brotherhood (beide 100%) Assassins Creed II Assassins Creed III Assassin's Creed III Liberation/Liberation HD/Liberation Remastered Assassin's Creed IV: Black Flag (beide 100%) Assassin's Creed Revelations (beide 100%) Assassin's Creed Rogue Assassin‘s Creed Schrei nach Freiheit Beyond: Two Souls Batman: A TellTale-Game Battlefield 4 (beide 100%) Burnout Paradise Call of Duty Ghosts Epic Word Search Collection Far Cry 3 Far Cry 4 (beide 100%) Game of Thrones God of War III Heavy Rain Jack N‘ Jill DX Just a Phrase Life is Strange Marvel´s Spider-man Miles Morales Midnight Deluxe Minefield Motorstorm RC (beide 100%) Murdered: Soul Suspect My Name is Mayo Need For Speed Most Wanted (beide 100%) One Word Playstation All-Stars Battle Royale (beide 100%) [PROTOTYPE 2] Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) (alle 100%) South Park: Der Stab der Wahrheit The Walking Dead(3x) (alle 100%) The Walking Dead: Michonne The Walking Dead: Season 2 (3x) The Walking Dead: The final Season (EU Disc&Dig.) The Wolf Among Us(3x) Tomb Raider Uncharted: Drakes Fortune Uncharted 2: Among Thievs Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted 4: A Thieves End & Lost Legacy/Legacy of Thieves Edition Word Search Zurück in die Zukunft (PS3 dig. 5x100%, PS3 Disc, PS4) Bearbeitet 20. September 2022 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 #28 bei Word Search by POWGI geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Doppelplatins habe ich mehr als genügend.Was mich alerdings mehr stört ist das man wo es Autopop Platins gibt oft die PS4 Version spielen muss und die 5er Version dann autopopt.Wäre umgekehrt schöner, den ich hab keine Lust auf der 5er die schwächere Version zu spielen, nur damit ich nicht dopplet durch muss.Wird glaub ich in Zukunft darauf rauslaufen das ich dann auf die geschenkte Playin verzichten werde.Mir ist die technische Version lieber wie Ghost of Tsushima,Forbidden Weat oder Cyberpunk 2077. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 #29 bei Ultimate Chicken Horse geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Am 2.11.2016 um 11:29 schrieb saeschmaen79: Keine und möchte auch nie eine haben. Bisher auch noch keine, wird irgendwann aber wohl allein wegen GTA V bestimmt mal passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) ich habe als neuestes die drei AC: Chronicles auf 100% gebracht, da ich vorher schonmal die Trilogy platiniert hatte, sind diese somit auch doppelt. Am 15.4.2022 um 18:34 schrieb PRO-GAMER-NM: 36 Fragments of Midnight AlphaSet Assassins Creed Brotherhood (beide 100%) Assassins Creed Chronicles: China, India & Russia/Trilogy Pack (PS4) Assassins Creed II Assassins Creed III Assassin's Creed III Liberation/Liberation HD/Liberation Remastered Assassin's Creed IV: Black Flag (beide 100%) Assassin's Creed Revelations (beide 100%) Assassin's Creed Rogue Assassin‘s Creed Schrei nach Freiheit Beyond: Two Souls Batman: A TellTale-Game Battlefield 4 (beide 100%) Burnout Paradise Call of Duty Ghosts Epic Word Search Collection Far Cry 3 Far Cry 4 (beide 100%) Game of Thrones God of War III Heavy Rain Jack N‘ Jill DX Just a Phrase Life is Strange Marvel´s Spider-man Miles Morales Midnight Deluxe Minefield Motorstorm RC (beide 100%) Murdered: Soul Suspect My Name is Mayo Need For Speed Most Wanted (beide 100%) Need for Speed Rivals One Word Playstation All-Stars Battle Royale (beide 100%) [PROTOTYPE 2] Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) (alle 100%) South Park: Der Stab der Wahrheit Star Wars Jedi: Fallen Order The Walking Dead(3x) (alle 100%) The Walking Dead: Michonne The Walking Dead: Season 2 (3x) The Walking Dead: The final Season (EU Disc&Dig.) The Wolf Among Us(3x) Tomb Raider Uncharted: Drakes Fortune Uncharted 2: Among Thievs Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted 4: A Thieves End & Lost Legacy/Legacy of Thieves Edition Word Search Zurück in die Zukunft (PS3 dig. 5x100%, PS3 Disc, PS4) Bearbeitet 31. Dezember 2022 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.