Kratosaurus Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Putty Squad müsste meine 6te Doppel-Platin sein. Hat mir auf der PS3 schon Spaß gemacht, hatte dann die Möglichkeit mir das für PS4 zu leihen und hab sofort zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Meine allererste Doppelplatin ist WRC 5. Erspielt auf PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) habe jetzt alle 3 Spiele aus der Assassins Creed Ezio Collection (AC II, AC Brotherhood & AC Revelations) platiniert und somit auch da die Doppelplatin. Und auch The Wolf Among Us habe ich zum 3. mal platiniert(in der PS4 Version), sowie Life is Stange, Murdered: Soul Suspect(beide PS3), God of War III Remasterd und Far Cry 3 Classic Edition (beide PS4). Spoiler Doppel-/Mehrfachplatin: Assassins Creed Brotherhood (beide 100%) Assassins Creed II Assassin's Creed III Liberation/Liberation HD Assassin's Creed IV: Black Flag (beide 100%) Assassin's Creed Revelations (beide 100%) Assassin's Creed Rogue Beyond: Two Souls Batman: A TellTale-Game Battlefield 4 (beide 100%) Burnout Paradise Call of Duty Ghosts Far Cry 3 Far Cry 4 (beide 100%) Game of Thrones God of War III Heavy Rain Life is Strange Motorstorm RC (beide 100%) Murdered: Soul Suspect My Name is Mayo Need For Speed Most Wanted (beide 100%) Playstation All-Stars Battle Royale (beide 100%) Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) (alle 100%) The Walking Dead(3x) (alle 100%) The Wolf Among Us(3x) Doppel-/Mehrfach 100%: Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit Minefield The Walking Dead: Michonne The Walking Dead Season 2(3x) Zurück in die Zukunft(PSN 5x 100%, Disc Platin & PS4-Version) Bearbeitet 27. November 2018 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 19.05.2017 um 09:13 schrieb tw0lee: Gestern meine erste Doppelplatin geholt in Tales from the Borderlands. Einmal Store Version auf der PS4 dank PS+. Und einmal Disc Version auf der PS4. Geplant habe ich aktuell keine weiteren Doppelplatins Dank der EU-Version von Energy Cycle habe ich nun meine zweite Doppelplatin geholt. Falls Mayo nach Europa kommt, dann wird dies meine nächste 1. Tales from the Borderlands (Disc / PSN) 2. Energy Cycle (US / EU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 18.6.2017 um 12:39 schrieb Strammibaer: #10 bei Need for Speed: Most Wanted geholt. Gibt eine kleine Korrektur...da die Lego-Spiele auf PS3 und PS Vita keine wirklichen Doppelplatins sind, weil sich die Trophäenlisten stark unterscheiden komme ich nur auf 8 Doppelplatins. 1. Need for Speed: Most Wanted 2. Saints Row: The Third 3. Ski Doo Snowmobile Challenge 4. Sly 1 5. Sly 2 6. Sly 3 7. The Walking Dead 8. The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 #9 bei WRC 4 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 #55 ChromaGun (EU/US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 #2: Energy Cycle (EU/US) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Murdered Soul Suspect = meine 7te. Der Titel hat mir auch beim zweiten durchspielen großen Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Hab 6x Sound Shapes. Möchte Unbedingt God of War und MGS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Rick and Morty - Virtual Rick-ality bild ich mir ein, mal sehen ob ich die Ami-Version irgendwo günstig bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 #10 bei Playstation All-Star Battle-Royal geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Am 6.6.2018 um 21:11 schrieb Kratosaurus: Rick and Morty - Virtual Rick-ality bild ich mir ein, mal sehen ob ich die Ami-Version irgendwo günstig bekommen kann. Hab ich mittlerweile, ist also meine 8te Doppelplatin. Außerdem hab ich vor ein paar Tagen D(oppel)P(latin) in D(ead)P(ool) erspielt, welche dann Numero-9 wäre. Hatte mit beiden Games nochmal großen Spaß btw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Im Moment habe ich 3: Skyrim Dragon Age: Inquisition Skylanders Swap Force Die dritte ich gerade in Arbeit: Resonance of Fate Ich habe noch einige weitere Platins, die ich gerne verdoppeln würde, nur gibt es die bislang nur einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 #11 bei Super Destronaut DX geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 #12 bei Energy Cycle geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 #13 bei FullBlast geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 #14 bei Little Adventure on the Prairie geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 #15 bei My Name is Majo geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich nehme mir gerade Resonance of Fate vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.