Bundi Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Meine Doppelplatins sind: • Battlefield 4 (Ps3/4) • Battlefield Hardline (Ps3/4) • The Walking Dead (PS3/4/Vita - 3-fach) • Beyond: Two Souls (Ps3/4) • Tomb Raider (Ps3/4) • WatchDogs (Ps3/4) • Sound Shapes (Ps3/4/Vita/NA/HK/JP - 6-fach) • My name is Mayo (PS4/Vita) • Sleeping Dogs (EU/NA) • Little Adventure on the Prairie (PS4/Vita) • Jack n Jill DX (PS4/Vita) • Mixups by Powgi (PS4/Vita) • Access Denied (PS4/Vita) Wow, erst bei der Auflistung fällt einem auf, wie viel Scheiße man gespielt hat. ._. Ich bin froh, dass ich mich von diesen Billigplatins losreißen konnte.. Für die Zukunft werde ich, wenn mir ein Spiel (AAA-Titel) super gut gefällt, dennoch die Doppelplatin holen - falls es mehrere Listen gibt. ^^ Zitieren
Bundi Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 Am 16.9.2020 um 14:44 schrieb Bundi: Meine Doppelplatins sind: • Battlefield 4 (Ps3/4) • Battlefield Hardline (Ps3/4) • The Walking Dead (PS3/4/Vita - 3-fach) • Beyond: Two Souls (Ps3/4) • Tomb Raider (Ps3/4) • WatchDogs (Ps3/4) • Sound Shapes (Ps3/4/Vita/NA/HK/JP - 6-fach) • My name is Mayo (PS4/Vita) • Sleeping Dogs (EU/NA) • Little Adventure on the Prairie (PS4/Vita) • Jack n Jill DX (PS4/Vita) • Mixups by Powgi (PS4/Vita) • Access Denied (PS4/Vita) Wow, erst bei der Auflistung fällt einem auf, wie viel Scheiße man gespielt hat. ._. Ich bin froh, dass ich mich von diesen Billigplatins losreißen konnte.. Für die Zukunft werde ich, wenn mir ein Spiel (AAA-Titel) super gut gefällt, dennoch die Doppelplatin holen - falls es mehrere Listen gibt. ^^ Update: • Warface Breakout (EU/US) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.