LoAlexandria Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Doppel Platin: Motorstorm RC Wanted Dancestar Party - Everybody Dance Disney Sing It: Film Hits - Disney Sing It: Family Hits Sega Mega Drive Ultimate Collection - Sonic's Genesis Collection Doppel 100%: Just Dance Kids - Just Dance Kids 2 Frogger Retirns (dreifach) Stardrone - Startdrone Extreme Doppel Platin in Arbeit: DanceDanceRevolution New Moves - DanceDanceRevolution Singstar (PSN) Doppel 100% in Arbeit Big Sky Infinity Puddle (werd ich demnächst angehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 und dann: Kingdoms Of Amalur oder Dynasty Warriors oder Ken's Rage oder andere Spiele auf deutsch (Englisch) und auf Japanisch zu spielen können ganz andere Herausforderungen/Erlebnisse sein... Haha, ja oder Last Rebellion, habs hier immernoch auf "ich versteh kein Wort" hier rumliegen :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich bin grad an DanceDanceRevolution dran es zum zweiten Mal zu platinieren *vorfreu* Kanns schon nicht mehr abwarten, da mir die letzten paar Stunden grinden mir wieder allmählich aufn Keks gehen -.- Aber is ne schöne Doppelplatin, 25 Platinisten der US Version, 4 erst mit der EU Version (nach psntl) - Aeliana ist der derzeit einzige mit Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Inkl 100%-Spiele: 『デカ盛り 閃乱カグラ』 (Dekamori Senran Kagura) - EU / JP 初音ミク -Project DIVA- f (Hatsune Miku Project Diva f) - JP / US (PS3) / EU (Vita) Aabs Animals - PS3 / Vita Anomaly 2 - US / EU Big Sky Infinity - PS3 / Vita Contrast - EU PS3 / EU PS4 / US PS4 / JP PS4 Cosmophony - PS3 / PS4 / Vita DanceDanceRevolution - US / EU DanceStar Party - US / EU DanceStar Party Hits - US / EU DanceStar Party Digital - US / EU Disney Sing It Family Hits - US / EU Frogger Returns - US / EU / JP Geometry Wars³ Dimensions - PS4 / Vita Just Dance 2014 - PS3 / US PS4 / EU PS4 Just Dance 2015 - PS3 / US PS4 / EU PS4 Just Dance Kids - US / EU Kickbeat - PS3 / PS4 / Vita The Voice of Germany - Ger / Esp MotoGP 13 Compact - PS3 / Vita Motorstorm RB - PS3 / Vita Pix the Cat - PS4 / Vita Puddle - PS3 / Vita Resogun - PS3 / PS4 Singstar Digital - EU PS3 / US PS3 / EU PS4 / US PS4 Sound Shapes - PS3 / Vita / EU PS4 / US PS4 / JP PS4 / HK PS4 Start the Party: Save the World - US / EU Wanted - US / EU Da is noch etwas mehr auf meiner Liste wie TWD und anderer kram, aber daran arbeite ich aktuell nicht aktiv, oder ist nicht abzusehen, obige arbeite ich aktiv dran, oder weiß zumindest wann sie fallen werden. Sind sogar mehr als ich gedacht hab oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.