Nooby Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab da auch ein paar: BioShock Borderlands Duke Nukem Forever Heavy Fire: Afghanistan SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection Superstars V8 Racing UNDER DEFEAT HD + 3-fach 100% in Frogger Returns Sollen aber noch ein paar dazu kommen, vorzugsweise japanische. Spiele so z.B. auch schon länger mit dem Gedanken, mir die jp. Version von Hyperdimension Neptunia mk2 zuzulegen. Entweder schaust du im Internet nach entsprechend Japan-Shops (die deutsche bzw. internationale Version findest du eigentlich überall, MM, Saturn, div. Shops oder es gibt auch eine Platinkette hier im Forum) oder hast hier im Forum Glück, das es einer verkauft. So wie du Glück hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wo hast du deine herbekommen hast du vielleicht ne Seite die du diesbzüglich direkt verlinken kannst ? cdjapan.co.jp, yesasia.com oder play-asia.com sollten diesbezüglich eigentlich gute Anlaufstellen sein. Ich persönlich bestelle fast ausschließlich bei den ersten beiden und konnte mich bisher noch nie wirklich beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.