Baschdi8 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Momentan nur GTA V Hab aber noch Borderlands The Handsome Collection hier rumliegen, deswegen wird meine zweite Doppelplatin Borderlands 2 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hab bisher nur GTA V zweimal platiniert. Habe allerdings noch Borderlands THC, The Pre-Sequel hab ich noch nicht gespielt gehabt, aber Borderlands 2 ist wohl mein zweiter Kandidat für ne Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 1# GTA V - PS3/PS4 2# Skyrim - PS3/PS4 Mehr werden es auch nicht werden, außer evtl noch Borderlands 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.