PRO-GAMER-NM Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ich habe zwar noch keine aber ich sitze an playstation all stars und need for speed most wanted. bei all stars muss ich nur noch bei der ps3 version n bisschen arcard modus spielen bei nfs nur noch auf der vita n paar rennen, dann habe ich die 2 doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 habe nun die doppelplatin in ps all-stars battle royale (ps3 und psvita version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 habe nun in motorstorm rc die doppelplatin erhalten, aber diese kann man eig gar nicht richtig als doppelplatin zählen, da jede trophäe nur einmal erspielt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Das sehe ich vollkommen genau so für mich ist das im Prinzip auch Cheaten man spielt ein Spiel und bekommt 2 mal Platin. zur doppelplatin da kann ich euch auch nur zustimmen aber wenn man das game schon hat, macht man das dann auch. und man regelrecht auch zur doppelplatin "gezwungen" da man im spiel online sein muss um platin zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 habe seit einigen tagen auch nich the walking dead zum 2. mal platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Häh Welche Versionen gibt es denn da? Ich habe damals die Version aus dem DE Store gespielt/Platin, mit welcher Version bekomm ich denn da Doppelplatin? mit der vita version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hab nun sound shapes die 3. (PS4 EU)...und erarbeite mir nun BF4, Ghosts und AC4 ein zweites malbis zur platin...bei fifa 14 und rivals soll nach der ps4 version auch die ps3 version noch folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hab nun mit bf4 die 5. doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 bin mittlerweile auch schon bei 8: Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Motorstorm RC Need For Speed Most Wanted Playstation All-Stars Battle Royale Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) The Walking Dead und ein mal doppel 100%: The Walking Dead Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab die beiden The Walking Dead's nun 3x(PS3, PSVita & PS4) Doppel-/Mehrfachplatin: Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Motorstorm RC Need For Speed Most Wanted Playstation All-Stars Battle Royale Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) The Walking Dead(3x) Doppel-/Mehrfach 100%: The Walking Dead Season 2(3x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 dann fehlt ja noch die ps3 japan version für 4x platin ja, würds gerne machen, da es n hammer game is und beim 3. mal immernoch nicht langweilig wurde und ich immernoch nicht alle entscheidungskombis durch habe, aber 40€ is schon happig dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 echt bin da bei eingeschlafen bei mir war das bei dem grossteil der 2. staffel so. und ihc hab die 1. nach mehr als einem jahr mal wieder gespielt und hatte vieles wieder vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Habe jetz die beiden AC Freedom Cry/Schrei nach Freiheit auf 100% gebracht Doppel-/Mehrfachplatin: Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Motorstorm RC Need For Speed Most Wanted Playstation All-Stars Battle Royale Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) The Walking Dead(3x) Doppel-/Mehrfach 100%: The Walking Dead Season 2(3x) Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hoffe, dass nei mir bald noch ein paar dazu kommen. Sitze zur Zeit an God of War 1 und 2 für PS3 und Vita, sowie an der PS4 Version von AC4: Black Flag(PS3 bereits Platin) und habe mit AC:3 Liberation auf der Vita angefangen(AC Liberation HD für PS3 ist auch bald dran). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Habe heute zum 2. mal AC4 Black Flag platiniert und auf 100% gebracht Doppel-/Mehrfachplatin: Assassin's Creed 4: Black Flag Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Motorstorm RC Need For Speed Most Wanted Playstation All-Stars Battle Royale Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) The Walking Dead(3x) Doppel-/Mehrfach 100%: The Walking Dead Season 2(3x) Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit Bearbeitet 7. Juli 2015 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Assassin's Creed 3 Liberation/Liberation HD kam nun noch hinzu Doppel-/Mehrfachplatin: Assassin's Creed 3 Liberation/Liberation HD Assassin's Creed 4: Black Flag Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Motorstorm RC Need For Speed Most Wanted Playstation All-Stars Battle Royale Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) The Walking Dead(3x) Doppel-/Mehrfach 100%: The Walking Dead Season 2(3x) Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Zurück in die Zukunft ist nun auch platiniert(disc) und alle 5 episoden(psn) sind auf 100% und die beiden Spiele der Quantic Dream Collection wurden platiniert, daher hab ich nun auch Heavy Rain und Beyond : Two Souls doppelt Doppel-/Mehrfachplatin: Assassin's Creed 3 Liberation/Liberation HD Assassin's Creed 4: Black Flag Beyond: Two Souls Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Heavy Rain Motorstorm RC Need For Speed Most Wanted Playstation All-Stars Battle Royale Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) The Walking Dead(3x) Doppel-/Mehrfach 100%: The Walking Dead Season 2(3x) Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit Zurück in die Zukunft(PSN 5x 100%/Disc Platin) Bearbeitet 8. Juli 2016 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) habe nun auch bei The Walking Dead Michonne beide Versionen auf 100%, sowie beider Versionen von Game of Thrones platiniert. Doppel-/Mehrfachplatin: Assassin's Creed 3 Liberation/Liberation HD Assassin's Creed 4: Black Flag Beyond: Two Souls Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Game of Thrones Heavy Rain Motorstorm RC Need For Speed: Most Wanted Playstation All-Stars Battle Royale Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) The Walking Dead(3x) Doppel-/Mehrfach 100%: Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit The Walking Dead Michonne The Walking Dead Season 2(3x) Zurück in die Zukunft(PSN 5x 100%/Disc Platin) Bearbeitet 9. August 2016 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) habe jetzt auch Far Cry 4 doppelt platiniert und sogar bei beiden Versionen den Yeti DLC Komplett. Ausserdem noch die PS3 Version von The Wolf Among Us, wodurch ich da nun auh die Doppelplatin habe. Doppel-/Mehrfachplatin: Assassin's Creed 3 Liberation/Liberation HD Assassin's Creed 4: Black Flag Beyond: Two Souls Battlefield 4 Call of Duty Ghosts Far Cry 4 Game of Thrones Heavy Rain Motorstorm RC Need For Speed Most Wanted Playstation All-Stars Battle Royale Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) The Walking Dead(3x) The Wolf Among Us(PS3/Vita) Doppel-/Mehrfach 100%: Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit The walking Dead: Michonne The Walking Dead Season 2(3x) Zurück in die Zukunft(PSN 5x 100%/Disc Platin) Bearbeitet 11. Juni 2017 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) habe jetzt alle 3 Spiele aus der Assassins Creed Ezio Collection (AC II, AC Brotherhood & AC Revelations) platiniert und somit auch da die Doppelplatin. Und auch The Wolf Among Us habe ich zum 3. mal platiniert(in der PS4 Version), sowie Life is Stange, Murdered: Soul Suspect(beide PS3), God of War III Remasterd und Far Cry 3 Classic Edition (beide PS4). Spoiler Doppel-/Mehrfachplatin: Assassins Creed Brotherhood (beide 100%) Assassins Creed II Assassin's Creed III Liberation/Liberation HD Assassin's Creed IV: Black Flag (beide 100%) Assassin's Creed Revelations (beide 100%) Assassin's Creed Rogue Beyond: Two Souls Batman: A TellTale-Game Battlefield 4 (beide 100%) Burnout Paradise Call of Duty Ghosts Far Cry 3 Far Cry 4 (beide 100%) Game of Thrones God of War III Heavy Rain Life is Strange Motorstorm RC (beide 100%) Murdered: Soul Suspect My Name is Mayo Need For Speed Most Wanted (beide 100%) Playstation All-Stars Battle Royale (beide 100%) Sly 4: Jagd durch die Zeit Sound Shapes(6x) (alle 100%) The Walking Dead(3x) (alle 100%) The Wolf Among Us(3x) Doppel-/Mehrfach 100%: Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit Minefield The Walking Dead: Michonne The Walking Dead Season 2(3x) Zurück in die Zukunft(PSN 5x 100%, Disc Platin & PS4-Version) Bearbeitet 27. November 2018 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.