getbrackers Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 also 4 mal sly 3 jak und daxter walkint dead sind insgesammt 8 spiele wo ich doppel platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ja, würds gerne machen, da es n hammer game is und beim 3. mal immernoch nicht langweilig wurde und ich immernoch nicht alle entscheidungskombis durch habe, aber 40€ is schon happig dafür... echt bin da bei eingeschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Güttiger Kriegsgott, mit Dir nur noch eine weitere Person, die eben das in den falschen Hals bekommen hat. ^^ Aber wie gerne ich doch Dinge ins rechte Licht rücke: Ich war seit jeher ausdrücklich gegen Cloud-Sync-Platin, die ich nicht mal als klassische Mehrfachplatin ansehe. Und ich erringe auch weiterhin keine Platin auf diesem Wege, lass Dich an dieser Stelle nicht von Sound Shapes täuschen; diese Platinpötte hab ich ganz normal erspielt. Für Doppelplatin hatte ich im Grunde nie etwas bösartiges übrig, bzw. respektiere ich es in vollsten Zügen, wenn jemand ein "Demon's Souls" dreifach durchzieht. Ich hab einfach nichts mehrfach gespielt. Mein Bedarf bezüglichem Zocks war ohnehin bestens gegeben. =) Letzlich war der Erhalt von mehrfach erspielten Platin für mich nicht mehr und nicht weniger als eine von 3 Prinzipien/Grenzen, mit welchen ich mich als Trophäen-Typ definieren wollte, immer noch definiere. Nun ist diese eine Grenze zur Hälfte (System-bedingte Platin ja/Regionen-bedingte Platin nein) aufgehoben, während ich japanische Novellen und Cloud-Sync-Unterstützung nach wie vor meide, und immer meiden werde. das ist in meinen augen ein wahrer spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.