Xiahou Dun Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hey User Ich dachte mir ich frage mal wild in die Runde hier Thema sind die sogenannten Doppelplatin-Spiele. Ich persönlich hab bisher noch keine rangeholt v.v,würde aber z.b. ganz gerne die von Dynasty Warriors 7 holen.Was meint ihr z.b. zu der Doppelplatin ? Welche könnt ihr noch empfehlen die vom SWG her,vielleicht recht einfach sind etc.? Weil es ja bekanntlich nicht immer ganz einfach ist,bei manchen Spielen mit einer japanischen Version,die Platin zu holen. Also schmeißt doch pls eure Vorschläge rein hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich habe Doppelt°Mafia 2 °Sacred 2 °Dead Space 2 °Borderlands °Sega mega drive collection °Killzone 3 °Bioshock °Superstar V8 noch offen °Tomb Raider Underworld & °Batman Arkam Assylum Woah ok du gehst ja ab ô.o Ich häng total hinterher Ich bin noch am looken wo ich die Jap. Games etc. hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe: Tomb Raider Underworld Sega Collection Borderlands Alice Madenss Returns Start the Party Save the World Under Deafeat HD Heavy Fire Afghanistan Cartoon Network Punch Time Explosion XL Sherlock Holmes Ski Doo Snowmobile Challenge Familiy Game Night 4 So das war es dann erstmal. Hoffe ich hab keine vergessen. Woah du auch soviele v.v Wo hast du die ganzen Versionen denn gekauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wow ok jetzt wo so einige hier schon welche aufgeschrieben haben. Was ist eure Meinung,welche könnt ihr für "Doppelplatin-Neulinge" wie mich empfehlen ? Z.b.Eine wo das mit dem jap.alles leicht zu verstehen ist ? Macht pls Vorschläge Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 versuchs doch mal mit der Japan Version von Under Defeat HD da ist das menü auf Englisch und das Game ist Leicht und macht echt Spass Cool danke für den Tipp ich informier mich direkt mal nach dem Game Ich danke dir *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Start the Party Save the World ist leicht. brauchst aber Move Ah ne do das mit diesem Move Gedöns ist nicht so mein Fall ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Was sehr, wirklich sehr einfach ist, Heavy Fire Afghanistan.Meine Doppelplatin: Heavy Fire Afghanistan Bioshock Tomb Raider Underworld Motorstorm RC Borderlands Wanted Sega Mega Drive Collection und als Doppel-100% Williams Arcade Pinball Ok wenn du das sagst Duke dann ist das auch so,die wird rangeschafft Hast du vielleicht eine empfehlung wo man sich die entsprechende Version vielleicht am besten holt ? Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Entweder schaust du im Internet nach entsprechend Japan-Shops (die deutsche bzw. internationale Version findest du eigentlich überall, MM, Saturn, div. Shops oder es gibt auch eine Platinkette hier im Forum) oder hast hier im Forum Glück, das es einer verkauft. Super,echt genial das du da soviel Ahnung von hast,ich mach mich nachher direkt ran in die Richtung mal zu recherchieren Danke Duke im gegensatz zu dir bin ich ja der reinste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab da auch ein paar:BioShock Borderlands Duke Nukem Forever Heavy Fire: Afghanistan SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection Superstars V8 Racing UNDER DEFEAT HD + 3-fach 100% in Frogger Returns Sollen aber noch ein paar dazu kommen, vorzugsweise japanische. Spiele so z.B. auch schon länger mit dem Gedanken, mir die jp. Version von Hyperdimension Neptunia mk2 zuzulegen. So wie du Glück hattest? Auch eine stolze Sammlung Wo hast du deine herbekommen hast du vielleicht ne Seite die du diesbzüglich direkt verlinken kannst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 cdjapan.co.jp, yesasia.com oder play-asia.com sollten diesbezüglich eigentlich gute Anlaufstellen sein. Ich persönlich bestelle fast ausschließlich bei den ersten beiden und konnte mich bisher noch nie wirklich beschweren. Das hört sich doch sehr gut an Ich danke dir ich schau mir das mal an und werd schauen ob ich dort eine feine jap.Version von DW 7 bekomme *-* Yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bin ich hier der einzige, der Skate 2 Doppelplatin hat? Sei froh ich hab noch keine aber ich schau nebenbei die ganze Zeit im Netz nach und ich glaube als allererste mache ich mir die Doppel von DW 7 danach dann den Tipp vom Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 super Idee für DW 7 da kannst du gleich 2 Platin erspielen Japan und China version Japp hab ich auch in den allgemeinen Infos stehen gesehen im dazugehörigen LF :drool5: Das wird der Burner Baby Baby Yeah DW *___* Yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Doppel Platin:Motorstorm RC Wanted Dancestar Party - Everybody Dance Disney Sing It: Film Hits - Disney Sing It: Family Hits Sega Mega Drive Ultimate Collection - Sonic's Genesis Collection Doppel 100%: Just Dance Kids - Just Dance Kids 2 Frogger Retirns (dreifach) Doppel Platin in Arbeit: DanceDanceRevolution New Moves - DanceDanceRevolution Singstar (PSN) Doppel 100% in Arbeit Big Sky Infinity Puddle (werd ich demnächst angehen) Boah v.v respekt Mal eine Frage,wie lange hast du für die Doppelplatinen so im Schnitt gebraucht in gegensatz zu den Platinen bei den "normalen" Versionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Länger solltest du nicht dransitzen. Ist ja das selbe Spiel. Vlt schaffst du ja Platin schneller weil du das Spiel ja schon kennst. Ja so wünsche ich mir das bei meiner ersten die ich mir holen werde ja auch. Hab nur mal gefragt,weil bei manchen Spielen z.b. ein Spiel als jap. Version manches ja anders gemacht ist o.ä. ._. weißt du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Manche Spiele (meistens RPGs) sind in Japan anders. Da ich sowas nicht spiele kann ich zu denen nichts sagen. Mein jap. Mafia 2 und Heavy Fire sind komplett identisch zur westlichen Version. Oh ok das ist gut zu wissen Heavy Fire hat ich mir nähmlich mit auf meine Luste gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Die wohl am leichtesten zu bekommende DP ist Wanted. Deutsche USK und UK Version. Spiel ist schnell durch und relativ einfach. Wanted v.v ? Ok dazu werd ich mir mal nen paar Info ranholen mal sehen,es steht aber jetzt auch erstmal auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wenn Du wissen willst, was machbar ist, dann sieh doch mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/90786-platin-club-doppel-platin-mehrfach-platin.html Sieht interessant aus da schnupper ich mich nachher mal richtig durch Danke dir JoJo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Keine Ursache. Den hier kennst ja sicher Puh da müsste ich mich auch durchschnuppern :'> wtf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 So nun erstmal Dw7 und Das Testament des SH in Angriff genommen...hoffe das funzt v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 An ersterer bin ich auch gerade dran (DE habe ich, JP läuft gerade). Und letztere hab ich schon Sehr nice ich hoffe ich bekomm das auch hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.