BM42 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich habe nur Tomb Raider: Underworld. Bin da laut psnprofiles.com sogar der fünft schnellste. Ich hätte noch gerne die Duke Nukem Forever Doppelplatin, aber keine Lust mir für 50 Euro das Spiel zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe nur Tomb Raider: Underworld. Bin da laut psnprofiles.com sogar der fünft schnellste. Ich hätte noch gerne die Duke Nukem Forever Doppelplatin, aber keine Lust mir für 50 Euro das Spiel zu kaufen! Hab letzten Monat die DNF Doppelplatin geholt, für weniger Geld und als zweit schnellster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sound Shapes und Motorstorm RC werde ich wohl nie schaffen...... Da darfst du nur nicht aufgeben. Ich sag's immer wieder, das Spiel schafft jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Auf jeden Fall noch mal GTA V. Sollte diesmal noch einige Stunden schneller gehen. Da warte ich aber noch etwas mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.