Cesc23 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe einige, möchte aber noch Das Testament des Sherlock Holmes Doppelplatin machen, finde aber keinen günstigen US-Import Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich zähl jetzt auch mal auf: 1. Motorstorm RC (PS3 & Vita) 2. Ski Doo Snowmobile Challenge (EU & US) 3. SEGA Mega Drive Collection (EU & US) 4. Family Game Night 4 (UK & US) 5. Back to The Future The Game (Store 100%, Disc Platin) 6. WRC 3 (PS3 & Vita, wobei das 2 verschiedene Games sind) 7. F1 2011 (PS3 & Vita, wobei das 2 verschiedene Games sind) Haben möchte ich: 1. Sherlock Holmes mit der US-Version 2. Start the Party Save the World ausm US-Store (is mir aber viiiiiel zu teuer) 3. Superstars V8 Racing ausm US-Store (wird bald geholt) 4. Ben 10 Galactic Racing Vita (gibts nur in USA auf Disc) 5. Sly 4 (hol ich mir bald) 6. TV Superstars (aber dafür ist mir ein Japan/Hong Kong Import zu blöd) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Game of Thrones Doppelplatin gerade gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.