Strammibaer Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 habe nun in motorstorm rc die doppelplatin erhalten, aber diese kann man eig gar nicht richtig als doppelplatin zählen, da jede trophäe nur einmal erspielt werden muss. Also ich finde diese Funktion totalen Schwachsinn. Es wird sich so oft über Cheater und Hacker aufgeregt, aber für mich ist das hier fast das gleiche. Nur weil man Ps3 und PsVita hat und 2 mal das gleiche Game, brauch man die jeweiligen Trophäen nur einmal erspielen und kann dann gemütlich doppelt absahnen. Das ist für mich eine eindeutige Wettbewerbsverzerrung. Frei nach dem Motto: Wer Geld hat, ist klar im Vorteil:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wie kann man bspweise Mafia 2 doppelplattin haben? Gibt es doch nur einmal für PS3? Bei Mafia 2 gibt es die Europäische und Japanische Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich kann nun auch meine 1. Doppelplatin mein Eigen nennen. -Saints Row: The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Vorhin meine 2. Doppelplatin bei Sly 1 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 #3 bei Sly 2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Durch Sly 3 habe ich mittlerweile 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 #6 bei Ski Doo Snowmobile Challenge geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 #7 bei Lego: Der Hobbit geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 #8 bei The Walking Dead geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 #9 bei The Wolf Among Us geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 #10 bei Need for Speed: Most Wanted geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 18.6.2017 um 12:39 schrieb Strammibaer: #10 bei Need for Speed: Most Wanted geholt. Gibt eine kleine Korrektur...da die Lego-Spiele auf PS3 und PS Vita keine wirklichen Doppelplatins sind, weil sich die Trophäenlisten stark unterscheiden komme ich nur auf 8 Doppelplatins. 1. Need for Speed: Most Wanted 2. Saints Row: The Third 3. Ski Doo Snowmobile Challenge 4. Sly 1 5. Sly 2 6. Sly 3 7. The Walking Dead 8. The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 #9 bei WRC 4 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 #10 bei Playstation All-Star Battle-Royal geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 #11 bei Super Destronaut DX geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 #12 bei Energy Cycle geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 #13 bei FullBlast geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 #14 bei Little Adventure on the Prairie geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 #15 bei My Name is Majo geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 #16 bei Jack N' Jill geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.