WaldEck Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 momentan nur in borderlands. habe aber zuhause bereits pro evolution soccer 4x für die 4fach platin und kurz vor der serverabschaltung mit buffer4life noch schnell überall die online trophies geholt und falls mir die spiele gefallen noch wanted, saints row 3, mafia 2 und bioshock. naja, schauen wir mal natürlich muss auch der preis stimmen. ne doppelplatin ist mir keine 50 euro wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Frei nach dem Motto: Wer Geld hat, ist klar im Vorteil:facepalm: ginge es danach, wären ja auch die leute mit viel geld im vorteil, die sich die teuren, aber schnellen und einfachen platin import spiele leisten können. außerdem: was für ein vorteil? es geht hier doch immer noch um trophäen, also nur symbolische errungenschaften, die keinerlei materielen besitz haben. ist jemand mit vielen trophys eher im vorteil als jemand mit wenigen? so sehr ich trophys auch liebe, aber der spielspaß sollte doch auch beim trophys jagen vorhanden sein. warum denn unnötig ärgern, wenn es letztlich eh zeitverschwendung ist? das leben ist zu kurz, sich über dinge unnötig aufzuregen und damit zeit zu verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 und falls mir die spiele gefallen noch wanted, saints row 3, mafia 2 und bioshock. naja, schauen wir mal natürlich muss auch der preis stimmen. ne doppelplatin ist mir keine 50 euro wert. saints row 3 kam vor einiger zeit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 neu hinzugekommen: falls man das überhaupt dazu zählen kann: killzone 3 mp modus und die normale edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 dachte ich mir eigentlich. egal, für mich persönlich ist es wie eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich hab hier irgendwo gelesen, daß es ja Cheaten gleich käme, wenn man eine Platin doppelt erspielt hat, nur weil man die Vita besitzt. Nicht jedes Game besitzt ein Crosssave Feature, dementsprechend müssen auf beiden Systemen die Trophäen separat erspielt werden. Mir soll mal Jemand ins Gesicht sagen, meine MK Doppelplatin wäre erschummelt. Der kann sich dann aber mal so richtig sein Fett wegholen...da stecken hunderte von Stunden Mühe drin! witzig, dass du die gleiche ärgerliche angewohnheit hast, wie ich und dich gleich erstmal rechtfertigst und verteidigst, obwohl hier doch noch gar kein angriff war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 - GTA V (PS3 & PS4) bist du schon schlauer als wir und kannst die doppelplatin bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab die beiden The Walking Dead's nun 3x(PS3, PSVita & PS4) dann fehlt ja noch die ps3 japan version für 4x platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So gerne ich dass auch würde, aber nein. Ich vermute aber einfach mal, dass GTA V eine Doppelplatin wird. Alles andere könnte ich mir einfach nicht erklären übrigens hattest du zum glück also (wie die meisten anderen wohl auch) richtig vermutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 wieso nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 demnächst wird sich wohl die doppelplatin von lego batman 2 zu meinen anderen dazugesellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.