undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab: Wanted Saints Row The Third Mafia 2 Heavy Fire Afghanistan Hätte noch gerne die in Duke Nukem Forever hab aber keine Lust mich nochmal durch Verrückt zu quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Boah v.v respekt Mal eine Frage,wie lange hast du für die Doppelplatinen so im Schnitt gebraucht in gegensatz zu den Platinen bei den "normalen" Versionen ? Länger solltest du nicht dransitzen. Ist ja das selbe Spiel. Vlt schaffst du ja Platin schneller weil du das Spiel ja schon kennst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja so wünsche ich mir das bei meiner ersten die ich mir holen werde ja auch.Hab nur mal gefragt,weil bei manchen Spielen z.b. ein Spiel als jap. Version manches ja anders gemacht ist o.ä. ._. weißt du. Manche Spiele (meistens RPGs) sind in Japan anders. Da ich sowas nicht spiele kann ich zu denen nichts sagen. Mein jap. Mafia 2 und Heavy Fire sind komplett identisch zur westlichen Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die wohl am leichtesten zu bekommende DP ist Wanted. Deutsche USK und UK Version. Spiel ist schnell durch und relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.